So, das Wetter wird warm und sonnig... der Grunewald ist zwar noch schlammig, aber sehr schön... der Captain kann anscheinend wieder Laufen...
Und es gibt noch genau einen Startplatz für den Winter-Duathlon!
(mal sehen, vielleicht gibt es noch ein paar inoffizielle Nachmelderplätze.)
Der Captain hat ja hoffentlich schon einen Startplatz?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Der Captain hat ja hoffentlich schon einen Startplatz?
Gestern Abend sogar bezahlt. :-)
Naja, Laufen will ich das nicht nennen. Ich kann mich 20-30min unter erträglichen Schmerzen auf den Beinen halten (solange ich langsam laufe). Aber ich flieg ja nach dem Duathlon 10 Tage ins Warme. Da kann ichs ja zur Not auskurieren und nurnoch Radeln. Muss halt nur hoffen, dass die Geschichte auf den ersten 5 Laufkilometern nicht so blockiert, dass ichs garnicht mehr bewegen kann. Mit sowenig LaufKM ist natürlich auch immer fraglich, wie man danach auf dem Rad zurecht kommt.
Ich hab Hoffi übrigens trainieren sehen. So eine Chance kann der sich eigentlich nicht entgehen lassen. Und vermutlich ziehen die Sisu´s noch irgendwelche noch geheimen TopStarter aus dem Ärmel.
Und es gibt noch genau einen Startplatz für den Winter-Duathlon!
Also die Anmeldung sagt noch 15 Plätze und noch 681 Plätze für den Shorty...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."