Zitat:
Zitat von TriAlex
Mich kotzt diese Verarsche total an. Für mich ist der Zeitpunkt gekommen wo mich die Spitzenathleten endgültig mal können...
|
Nicht verallgemeinern. Bei mir verursacht DelCoral's Regenerationsfähigkeit auch Stirnrunzeln, aber gerade wenn
alle Sptzenpros pharmazeutisch nachhelfen würden, Delcoral also (um ein hstorisches Zitat aufzugreifen) "niemanden betrügen würde", dürfte ein vorermüdeter DelCoral gegen einen ausgeruhten Rapp hintenraus bei einem IM keine Chance haben.
... und die ebenfalls hier im Forum argwöhnisch beäugte Mirinda Carfrae hat drei Wochen nach Kona eine Langdistanz im Jogging Modus absolviert mit einem Marathon, der bei leichteren klimatischen Bedingunen mehr als eine dreiviertel Stunde langsamer war, als ihre IM-Bestleistung.
Das bekommt man als Amateur auch hin.
Da Carfrae auch sonst eine ausgesprchene Wenigstarterin ist, müsste man bei Nutzung derselben Argumentationskette, derzufolge man annimmt, dass bei DelCoral nicht alles mit rechten Dingen zugeht (was ich auch für plausibel halte), annehmen, dass Carfraes Leistung sauber zustande gekommen ist.