Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
PS: Das würde ich machen können.
Aber erst mal müsste Lutz sagen, ob das für ihn in Frage kommt, dann könnten wir gucken ob genug zur Rettung der blauen Elise zusammen kommt.
Ich denke mal, daß Lutz bei seiner Aussage bleibt es nicht annehmen zuwollen.
Es müsste ihm halt jemand bringen, den er kennt und mag, dann bleibt ihm nichts anderes übrig
10€ finde ich `ne gute Sache und tun den meisten von uns nicht weh. Vielleicht lesen ja noch viele mit und denken ähnlich.
Und vll. halten sich ausnahmsweise mal die mit den dummen, oberflächlichen Kommentaren zurück und lesen einfach nicht mit!
Judith, Du kannst doch so toll organisieren, wäre das nicht eine schöne Aufgabe?
Ich bin auf jeden Fall dabei und ich würde mich freuen ein wenig zur Hilfe für Lutz beitragen zu können.
Ja ich weiss, böser Arrakis.
Aber anscheinend will ja nicht mal Lutz selbst, dass seine Situation hier in einem Verkaufsthread breit getreten wird, was ich gut verstehen kann. Wer ihn (und seine Nöte) persönlich kennt, soll ihn persönlich ansprechen und ggf. helfen.
in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, hat ein Benutzer einen Bogen selbst entwickelt und gebaut. Er wollte aus persönlichen, finanziellen Gründen den Prototyp verkaufen und das Forum hat in einer Art crowd-funding quasi den Bogen gekauft und ihm "zur Benutzung überlassen".
Fand ich eine coole Aktion, schließlich sind wir alle Mitglieder einer großen Gemeinschaft, die sich auch mal gegenseitig helfen kann
Also das ist ne feine Idee ... wir machen ein crowd-funding, worüber wir das Rad kaufen und dann als Dauerleihgabe dem Lutz überlassen ....
10 Euro werfe ich in den Hut.
Und wenn Bella die Orga übernimmt, dann wird das ne runde Sache ...
Also das ist ne feine Idee ... wir machen ein crowd-funding, worüber wir das Rad kaufen und dann als Dauerleihgabe dem Lutz überlassen ....
10 Euro werfe ich in den Hut.
Und wenn Bella die Orga übernimmt, dann wird das ne runde Sache ...
bin auch dabei.
Wobei ich zwiegespalten bin.
Lutz hat sich zum Verkauf entschieden. Ich kann nicht beurteilen was für Ihn diese Entscheidung bedeutet. Aber ich frag mich eigentlich bei keinem hier warum er sein Rad verkauft.
Zumindest aus anderen Bereichen weiß ich aber, dass solche Entscheidungen auch sehr befreiend sein können.
Mein Vorschlag: wir sammeln, Bellamarta kauft das Rad und wenn Lutz zwischenzeitlich einen Käufer hat spenden wir das Geld an eine gemeinnützige Organisation.
Geändert von Wolfgang L. (14.11.2013 um 13:02 Uhr).