und ihr macht euch keine vorstellungen, was dort im sommer direkt an der ostsee los ist. ein wettkampf im fließenden verkehr ist eigentlich nicht denkbar, aber eben genausowenig eine sperrung dieser strasse mitten in der saison. ist mir noch nicht so ganz klar, wie sie dieses problem lösen wollen.
zudem weiß ich, dass der privatveranstalter nicht auf dem gerade durchgeführten veranstalterforum des triathlonverbandes MVP anwesend war. im moment würden sie also keine genehmigung bekommen.
Wir würden uns auch sofort melden statt des ICAN Sevilla. Rügen ist geil und Baabe, der Nebenort zu Binz, eh unsere Residenz wenn wir auf der Insel sind.
Aber die genannte Radstrecke würde wirklich die halbe Insel lahmlegen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich wegen der teilweise richtig schlechten Straßen da oben (hinter Königsstuhl Richtung Kap) immer froh war mit dem MTB da gewesen zu sein. Aber egal, wenn das Event steigt sind wir am Start und machen dort ein schönes verlängertes WE zum Saisonende.
Also alles zwischen 10-30°C möglich, wer's nicht mag, ...
Das wäre doch genau das spannende daran - boah - soo super - eine MD auf Rügen, quasi meine zweite Heimat!!
Genau das Richtige für Wales-Bezwinger, schlimmer geht nimmer
..Und der herbsttypische Ostwind könnte wellenmäßig Tenby 2011 Konkurrenz machen
Eines der windigsten Gegenden Deutschlands, besonders im Herbst !
Kommt mir eigentlich entgegen, ich mag es windig auf dem Rad, nur steht bei uns 2014 Hawaii und 2015 dann wieder unser Heimrennen Wales im Kalender.
Du übertreibst LB Sylt ist schlimmer und du hast die Berge vergessen.
Jetzt denken alle der spinnt , nein tut er nicht . Es gibt auf Rügen ordentlich HM , fahr doch mal die Tour de Alle http://www.tda-ruegen.de/
dann wisst ihr was Euch erwartet.
Für mich ist der 70.3 auf jeden Fall ein Muß, aber nächstes jahr nicht da sitze ich gerde im Auto mit Urlaubsziel Gardasee mit meiner Liebsten