ich habe den Film gesehen ,nicht schlecht aber auch nicht so übermässig , ich habe in Altenheim als Koch gearbeitet und die Charaktere von Altenheim sind gut getroffen ! ich kenne Hallervorden als Komiker oder Kabarettist nicht , aber als ehemaliger Marathon Läufer überzeugt er nicht . Für ein nette Kino Abend hat auch gereicht
ich habe den Film gesehen ,nicht schlecht aber auch nicht so übermässig , ich habe in Altenheim als Koch gearbeitet und die Charaktere von Altenheim sind gut getroffen ! ich kenne Hallervorden als Komiker oder Kabarettist nicht , aber als ehemaliger Marathon Läufer überzeugt er nicht . Für ein nette Kino Abend hat auch gereicht
Er ist aber besser gelaufen als dieser Schauspieler im Film vom Junky zum IM radgefahren ist.
Der konnte sich nur mit Mühe mit Turnschuhen auf dem Rennrad halten. Und mit Klickies hat sich sofort niedergelegt.
ich finde die Lauf Sequenzen nicht schlecht ,auch die Frau als Trainer ist super , aber die Haltung von Hallervorden es ist nicht (wenn ich vergleiche mit anderen "Altmeistern" )von ein ehemaliger Leistungssportler, fehlt auf jedenfalls härte Der ist so viel "Lebemann " sieht er so aus wie ein ehemaliger Auto Verkäufer ! oder von mir aus wie ein eh. Fußballer aber nicht wie ein eh. Marathon Läufer !
Nee, sorry, das wars nicht.
Hab grad ein wenig gesucht;- marvin running wars auch nicht.
Habs jedenfalls bei FB gesehn, kann mich aber nimmer erinnern, wers war...
Ich erwarte von einem Film sicher nicht, daß er die Probleme der Welt komplett und in jeder Hinsicht angemessen wiedergibt, sondern daß er bestimmte Themen aufreißt und bei dem Kinopublikum die Bereitschaft erhöht, sich mit diesen über den Film hinaus zu beschäftigen.
Eine echte Auseinandersetzung kann dann über weiterführende Literatur stattfinden - aber das ist nicht das, was ich von einem Kinofilm erwarte und was einen entsprechenden "ambitionierten" Film dann ganz schnell als überfrachtet und bemüht aussehen läßt.