Ich bin auch für die MD gemeldet. Meine erste und dementsprechend Saisonhöhepunkt '14.
Von der Treppe bekomme ich jetzt schon Albträume...
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Frage an die Gemeinde: bei 800 Startern wellenstarts oder Massenstart?
Ich find auch nichts von den 100 Stufen in der Ausschreibung
Letztes Jahr war ich nur Zuschauer, aber da wurde in Wellen gestartet. Ist bei der Strecke auch nicht anders möglich, denke ich.
Die Treppe ist ne nette Überraschung. Ich habe viele gesehen, die aus dem Wasser kamen und bei ihrem Anblick ersteinmal kurz "innehalten" mussten.
Zitat:
Zitat von hörnchen70
Wann sollte man sich für die MD spätestens melden. Ist der Wettkampf schnell voll gewesen die Jahre vorher?
Ich habe viele gesehen, die aus dem Wasser kamen und bei ihrem Anblick ersteinmal kurz "innehalten" mussten.
Sind die zum Start gebeamt worden? Ohne die Treppe runter zu gehen, kommt man doch gar nicht zum Start...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke für den Link. Bin noch am überlegen ob BerlinMan mein Höhepunkt nächstes Jahr wird. Muss ich mir nachher mal meine Erlaubnis zur Anmeldung einholen....
Frage an die Gemeinde: bei 800 Startern wellenstarts oder Massenstart?
Ich find auch nichts von den 100 Stufen in der Ausschreibung
Wenn ich mich recht erinnere gab es immer drei Wellen: Zuerst die Damen und die M50 und älter, dann in zwei Wellen die anderen Männer.
Da gab es eigentlich nie Probleme in den letzten 4 Jahren, bei 2,2 km Schwimmen zieht sich das schön auseinander.
2014 dürfte ich dann endlich mit der ersten Welle starten
2014 dürfte ich dann endlich mit der ersten Welle starten
Danke dir!
Tja dann starten wir ja gemeinsam in der 1.Welle nächstes Jahr. Freu mich auf den Wettkampf scheint super zu sein.
Um die 100 Stufen mach ich mir jetzt auch nicht so die Sorgen.. Hab gestern schon mal die 147 Stufen in den 6.Stock meiner Fa getestet, Fahrstuhl nun nur noch in Ausnahmefällen