weshalb hast Du denn nicht direkt bei P2M bestellt?
Wo ist der Vorteil bei powermeter24?
Gute Frage! Ich hatte mal versucht, bei Power2max anzurufen, weil ich ein paar Fragen hatte, da geht immer nur das Band dran und man wird gezwungen, per Mail zu kommunizieren. Hat mich irgendwie gestört. Bei powermeter24 geht wenigstens jemand an die Strippe und gibt Auskunft, obwohl die mich inzwischen verärgert haben. Sind immer toatl nett am Telefon, versprechen dir, am selben Tag eine Info zu geben und dann hört man nichts mehr und muss wieder selbst anrufen. Das habe ich jetzt schon mehrfach durch! Heute der letzte Anruf und wieder wurde mir versichert, dass man sich drum kümmert und mich heute noch informiert! Nichts passiert!
weshalb hast Du denn nicht direkt bei P2M bestellt?
Wo ist der Vorteil bei powermeter24?
Bei mir waren es irgendwas bei 50 oder 60 €.
Darf er wohl eigentlich nicht. Die Lieferzeit ist nicht umsonst so lang und diesbezüglich ja auch nicht die erste Beschwerde die bekannt wird. Meist wird dann noch versucht ein anderes System anzubieten. Naja, seriös ist anders...
Im Grunde war die Frage auch nicht ganz ernst gemeint.
Im Tour Forum ist der Chris von denen auch aktiv. Warum er p2m verkauft konnte er bis jetzt nicht plausibel erklären.
Ich hab 2 p2m gekauft bisher.
Ich hatte beim 2. gefragt ob ich auch woanders kaufen kann.
Antwort: klares nein.
Aber lt. wieczorek taugen die ja eh nicht im Vergleich, warum versteh ich allerdings nicht.
Darf er wohl eigentlich nicht. Die Lieferzeit ist nicht umsonst so lang und diesbezüglich ja auch nicht die erste Beschwerde die bekannt wird. Meist wird dann noch versucht ein anderes System anzubieten. Naja, seriös ist anders...
waren das nicht auch diejenigen, die die ersten Geräte wegen dem Temperaturdrift der ersten Generation P2M im Tourforum so schlecht gemacht hatten?