Ich bin 2:53:48 gelaufen - da sind wir uns wohl auf die Fuesse getreten...
Allerdings Brutto 2:54:14. Bist Du direkt in der Elitereihe gestanden? Nach 6sec ueber die Linie...
Ja, Block A. Du wirst mich mit Sicherheit unterwegs überholt haben, ich hatte zwei kurze Boxenstops am Baum... Wir haben uns also vermutlich wirklich gesehen ohne es zu wissen.
Zitat:
Zitat von FroschCH
Noch ne andere Frage: ich hatte 42.73km auf der Uhr - hat jemand andere GPS-Werte?
42,9 laut Garmin. Aber über die Streckenlänge gibt es in Berlin nun wirklich keine Zweifel...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, Block A. Du wirst mich mit Sicherheit unterwegs überholt haben, ich hatte zwei kurze Boxenstops am Baum... Wir haben uns also vermutlich wirklich gesehen ohne es zu wissen.
42,9 laut Garmin. Aber über die Streckenlänge gibt es in Berlin nun wirklich keine Zweifel...
GPS ist nicht 100% genau, das glauben aber viele! Es leigt bei 96-98% Genauigkeit je nach Uhr/Wetter/Verbauung...