Zitat:
Zitat von PT1
es in 20 Jahren 200 IMs welt weit und pro IM 20 Slots und auf Hawaii 2 Wellenstarts gibt?
Du könntest auch schreiben:
"Es geht mir nicht darum, über einen IM zu schreiben. Ich zahle gerne für einen immer teureren Wettkampf ein hohes Startgeld, mit dem Ziel, dass der Veranstalter für so wenig Gegenleistung wie noch zuträglich so viel Gewinn wie möglich macht und jedem Teilnehmer das Gefühl vorgaukelt,
Das könntest du doch auch schreiben.
Wäre dann wenigstens eine Haltung.
.
|
Ok,ein mal noch im Ironman Mallorca Thread,sonst driften wir zu sehr ab,da hat flachy recht.
Das es auch 2014 eine Challenge Paguera gibt,weißt du ja. Hohes Startgeld,wenig Gegenleistung. Warum hat dann Challenge das Startgeld für Almere verdoppelt?
Die Leistung und das Rennen sind dadurch nicht besser geworden,im Gegenteil!!
Die Startgelder sind auch bei Challenge weltweit sehr saftig.
Irgendwann gibt es eine Challenge WM.Warte mal ab wieviel Rennen es in 20 Jahren in der Challenge Serie gibt.
Wenn einer Gas gegeben hat in den letzten Jahren,dann doch sicher Challenge. Und die möchten bestimmt auch viel Geld verdienen.
Bleiben wir auf Mallorca. Das 70.3 Rennen hier ist für mich perfekt. Top Orga,super Strecken,klasse Lokation.
Das erwarte ich auch vom neuen Rennen.
Und die Malloquiner freuen sich auf den Ironman
Die Kombination auf Mallorca ,auf tollen Strecken ein Rennen zu absolvieren,ob Ironman oder Challenge ist mir Wurscht,und noch Urlaub zu machen,finde ich klasse.
So,und nun fahre ich mit dem Rad die Ironman Strecke auf Malle ab,und morgen die Challenge Strecke.
In diesem Sinne,hauptsache Spaß.
Grüßle
Daniel