Zitat:
Zitat von trithos
Hallo, liebe erfahrene Wales-Reisende!
Wie viel muss man denn in Wales tatsächlich auf andere IM-Zeiten (z.B. Klagenfurt) dazu rechnen?
Wie viel nehmt Ihr in Wales an Leistung raus, im Vergleich zu schnellen Radstrecken?
lg trithos aus niederösterreich
|
Moin Iron Trithos (by the way - bist Du nicht eigentlich der vergessene Musketier?
Neben Arthos und Porthos gab es also gar nicht den Aramis sondern Trithos!
Stimmt dass so?).
Während ich mich hier bei "Tsunami-Technomucke" in Endlosschleife auf "Volume Max"pushe und warte, dass meine Frau von der Modenschau zurück kommt um noch eine kleine nächtliche Runde vor dem morgendlichen Radeln zu rennen (es ist ein schmaler Grat zwischen Frühsport und Abendlauf...) checke ich eben noch mal die Headlines im TSF.
Zieh's Dir rein, danach willste auch bloß noch eins: Raus und Rennen, Scheiß auf die Konventionen, pennen können wir ab übernächsten Montag!
23 Uhr ist's eh am Geilsten, keine Sau auf der Bundesstraße, nur Du in Deinem Wales Race Outfit - und Feuer Frei!
http://www.youtube.com/watch?v=bBejqr9BRak
Zu Deinen Fragen - wenn Du Zeit und Bock hast, schau mal im Wales-Forum aus 2013, so ab Seite 16 oder später (ab 08.09.2013 wird's interessant).
Da sind ein paar Berichte und auch sehr umfangreiche Analysen und Studien der lebenden Triathlonstatistik Locker Baumeln zum Thema "Ironman Wales und dann lange nix" finden.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=27450&page=18
Solltest Du knapp bei Zeit sein, hier die Kurzform:
Saugeile Entscheidung, willkommen bei den Guten!
Und vergiss die Uhr und Klagenfurt, in Wales bekommst Du einen Ironman und ein Adventure Race in einem Doppelpack!
Gib beim Schwimmen Gas!
Hau beim Radeln rein!
Lass es beim Laufen krachen!
Und am Abend im Pub wird nicht eher auf allen Vieren heimgekrabbelt, bevor nicht das Budget, Finishershirt und der Aerolaufradsatz gegen Cidre&Ale versoffen wurde.
In Wales gibt es nur eine Empfehlung:
Vollgas ab 6 Uhr am Morgen, wenn die Horde bereits beneoprent mit Feuerwehrblaskapelle vornweg schlachtrufend durch die hell erleuchtete und auf dem Kopf stehende Stadt zum Strand marschiert wie anno dazumal die Kreuzritter hinter dem Kaiser Rotbart Barbarossa gegen die Ungläubigen auszogen - die Kyffhäuserhöhle hab' ihn seelig!
Ich wüßte jetzt nicht, wo man sich bei der Veranstaltung schonen könnte?
Vielleicht bei den 20-Prozentern - einfach im Sitzen in der zweiten Runde locker in Oberlenkerhaltung hochkurbeln und an's Laufen denken?
Oder bei den ersten Laufrunden raus zur Wende den Berg hoch einfach Vorfuß im lockeren 4:30-er DL-Tempo joggen?
Also wer das hinbekommt, darf bei der nächsten Fortsetzung der "Expendables" neben Sly und Arnie die Terroristen mit bloßer Hand meucheln und die Frage in's Off stellen "Who the fuck is this pussy Machete?"
Leute, es wird saugeil, der Hammer, wir sehen uns!