Na das du dich mit so ner Leistung qualifizierst konnte ich ja nicht ahnen
Uebrigens hab ich fuer das Rennen die Pizza bekommen, da ich in Zuerich deutlich schneller war als du in FFM - wofuer hast du denn deine bekommen? (neben dem final geilen Titan Flaschenoeffner natuerlich, dafuer gab's ja auch eine) Hab ich irgendwie vergessen. Ueber den Mara decken wir mal hoeflich den Mantel des Schweigens - die Wette war ja eigentlich so einseitig, dass ich nichtmal einen Gegeneinsatz gemacht hatte, da du eigentlich gar nicht verlieren konntest
Aber mal im Ernst: Wer sich nur Ziele setzt, die er immer erreicht, der ist ein Feigling. Wer sich wirklich fordern will, der riskiert auch, dass es eben ein paar Anlaeufe braucht.
Bei mir bleiben von den Uraltzielen (von vorm meinem ersten IM) noch sub 9 (naja, war ja denkbar knapp) und Top 50 in Kona. Nettes Beiwerk waere ne sub 3. (war eingeordnet unter tertiaer, die anderen beiden unter sekundaer)
boah sind wir OT - ich glaub jedenfalls das roadrunner das schafft, mit TDLs und langen Laeufen (vll sollte man ihm nen Kojoten hinterher jagen

)
FuXX
PS: Ich haett ja noch ein Laufziel (auch von damals) - aber dafuer muesste ich mehr rennen als mir lieb ist...