Wie alt bis du eigentlich ? Denke das erklärt Vieles.
der Rest erklärt sich dann durch Schulbildung und Medien/Werbung.
Ich lasse mich nicht beeinflussen und lebe mein natürliches/gesundes Leben, vollwertig. Dann brauche ich mir über so Zeugs keine Gedanken machen. Ich meine ihr gebt viel zu viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel aus & denke einige von Euch nehmen sicher auch noch fürs Carbo Loading spezielle Mittelchen/Pülverchen und das obwohl Mutter Natur und Vater das alles viel kostengünstiger bereitstellen
Äh was ist los? Schimpfst du gerade über deine eigene Schulbildung, weil du eben nicht weist was Zucker ist, oder lobst du meine Schulbildung weil ich es dir erklären konnte?
Bei Medien und Werbung muss ich dir leider Recht geben!
Darum auch ein gut gemeinter Rat, Hör auf die Bild zu lesen und RTL zu schauen, stattdessen lieber Frankfurter allgemeine und schöne Reportagen auf Discovery Channel, dann wird das schon noch werden!
Naja so wenig Potential hatte er ja gar nicht, jetzt hat er leider bald das Potential zum "ingnoriert werden" und das nicht wegen des eigentlichen Themas...
Habe gelesen das Fructose in Soft Drinks und auch anderen Lebensmitteln heutzutage aus Maissirup resp. Maisstärke gewonnen wird. Also kann ich mir auch ganz einfach gleich Haushaltszucker (Rübenzucker/Rohrzucker) reinhauen. Eh egal !
Da hast du nicht ganz unrecht. Sie meinen Link davor.
Zitat:
...
Als Fructose-Glucose-Sirup kennen wir in Deutschland das, was der Amerikaner High-Fructose Corn Syrup (HFCS) nennt. Dieser Stoff wird aus Mais hergestellt und es handelt sich dabei um eine süße Mischung, die 55% Fructose und 42% Glucose enthält. HFCS ist aufgrund der subventionierten Maisproduktion sehr preiswert in der Herstellung und wird zur (vermeintlichen) Geschmacksoptimierung in einer Vielzahl von Produkten eingesetzt....
Empfehlung: informier Dich erstmal, was Carbo-Loading eigentlich ist und wie es funktioniert.
DANN überlege Dir mal, wie Du das mit Deinen Ernährungsvorschlägen hinbekommen willst.
UND DANN poste nochmal (also, für den Fall, dass es dann noch was zu posten gibt).
Irgendwie schade, dass ich nicht am Walchsee bin - Typen wie Dich schaue ich mir gerne mal in natura an.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zurück zum Thema. Hast du Cola und Haribo verwendet aus "Angst" zu wenig KH zu dir zu nehmen oder weil du es ohnehin vor hattest?
Ich denke Cola und ähnliches ist halt denkbar ungeeignet für Carboloading, das Argument dafür wurde von PP bereits weiter oben gegeben!
Was mich noch interessiert wie hast du die Tage vorm Loading gegessen und trainiert. Empfohlen wird doch eine harte Einheit dann 3 Tage Low-Carb und dann das Loading oder?
Glaube ihr Jungs, die es niemals ganz nach oben geschafft haben, seit am ehrgeizigsten und gewissermaßen auch dann am schnellsten frustriert/enttäuscht wenn es nicht so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt bzw. wenn ihr es dann halt leider doch nicht wieder ganz nach oben geschafft habt.
Ich kritisiere das nicht, belächle es nur ein wenig und ganz wichtig: Ich lasse dir deine Meinung.
irgendwie ganz schön herablassend, was Du hier im Forum so alles belächelst ... dann lieber begründet kritisieren!