Nein - ist mir für ein Wochenende einfach zu weit.
Schade.
Ich finde allerdings, dass ein bisschen mehr Einsatz und Engagement dir ganz gut zu Gesichte stehen würden. (Und außerdem: Hängst du nicht eh ständig da unten in Bayern/Franken rum? Kannste ja mit einem Urlaub dort verbinden.)
Zitat:
Zitat von drullse
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H ! ! !
Krass!
Als ich mal kurz in Berlin lebte, hatte ich ja ein bisschen Angst vor den richtigen Berlinern.
Schade.
Ich finde allerdings, dass ein bisschen mehr Einsatz und Engagement dir ganz gut zu Gesichte stehen würden.
Zitat:
Und außerdem: Hängst du nicht eh ständig da unten in Bayern/Franken rum? Kannste ja mit einem Urlaub dort verbinden.
Zu der Zeit eher nicht.
Zitat:
Krass!
Als ich mal kurz in Berlin lebte, hatte ich ja ein bisschen Angst vor den richtigen Berlinern.
Beeindruckt: J.
Nun ja, die ECHTEN Berliner sind hart aber herzlich. Problematisch wird es mit den Möchtegern-Berlinern, vor denen kann man tatsächlich Angst haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich kritisiere ja auch gerne am SCC rum, aber bis 18h am Vorabend des Marathons sollte man doch irgendwie die Unterlagen abgeholt haben!?
Nicht jeder wohnt in Berlin. Des Weiteren muss man die Unterlagen persönlich abholen, ich darf nicht einen Freund hinschicken.
Es hatte damals nicht in der Ausschreibung gestanden.
Warum sollte ich vor 18:00 Uhr die Startunterlagen abholen? Vor einem Marathon ist es wichtig, dass Du keinen Stress hast und genug Schlaf bekommst, gehst Du um 18:00 Uhr ins Bett?
Der Stress, reduziert sich bei mir wenn ich bis 19:00 Uhr Zeit hätte….
PS: Berlin soll eine schöne Stadt sein!
Vor einem Marathon ist es wichtig, dass Du keinen Stress hast ...
genau, deswegen hätte ich mir einfach den halben Tag frei genommen (Marathon läuft man ja nicht jede Woche) und wäre in Ruhe morgens losgefahren. Spätestens bei Stau hätteste eh ein Problem, auch bei 19:00h Ausgabeschluss.
Ich meinte eigentlich die Zugezogenen, die nach 1,5 Jahren in der Stadt meinen "Beliner" zu sein. Aber die von Euch angesprochenen sind auch spezielle Grüppchen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich meinte eigentlich die Zugezogenen, die nach 1,5 Jahren in der Stadt meinen "Beliner" zu sein. Aber die von Euch angesprochenen sind auch spezielle Grüppchen...
Die vom Prenzlauer Berg?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.