Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Aggro Spaziergänger mit ihren Aggro Hunden.
Dazu gesellt sich noch ein Zwischenfall vor 4 Wochen: ich bin auf einem Waldweg unterwegs. 50m vor mir ein Spaziergänger mit einem großen Hund (Rasse unbekannt). Hund dreht sich um, schaut schon so komisch; Ich fahre an Hund vorbei und ja klar: er In dem Moment wird er vom Besitzer zurückgerufen und hört Gott Sei Dank. Zugebissen/geschnappt hat er schon; ich bemerkte danach ne Druckstelle an der Wade
|

Du bist ein Komödiant !
Das "Großer Hund" hat zugebissen/geschnappt... Ich bemerkte danach ne Druckstelle an der Wade ist lustig.
Selbst bei einem Chihuahua der angeblich zubeißt hättest du ne perforierte Wade.
Hmm, vielleicht bist du aber der *ächte Eironmän*, da hat so ein Hund bei einer Wade aus Eisen nätürlich keine Chance.
Oje.. am Ende war das ein muslimischer Hund, das allerdings könnte sehr gefährlich sein. Die beißen ohne Wunden zu hinterlassen. Also optisch sieht man erst nur eine Druckstelle. Dann kommt es zu Herz-Kreislaufstörungen, schwere Gewebsschäden im Bereich der Bisstelle äh ich meine natürlich Druckstelle und Nekrosen. Du Armer !
Der hat dann aber auch anders gebellt, also nicht wau wau sondern chau chau oder xau xau.