So ne Doppelflschenhalterung ist wohl nicht verkehrt, kann ich aber nicht anbauen, da ich da schon meine Satteltasche befestigt habe. Die ist auch nicht klein und da geht einiges rein....
also meine mobile Werkstatt sieht so aus.
Im Täschle ist ein Ersatzschlauch, 2 Reifenheber, ein Multitool mit Kettennieter, Kettenniet und Flickzeug.
@ Wolfgang, Multitool, Kettennieter
Ehrlich hast du das schon jemals gebraucht im WK??
nein, aber zwei mal bei Ausfahrten. Einmal ist einem Mitfahrer die Kette gerissen und einmal hab ich einem gestrandeten Radler die Kette kürzen können. Er hatte sie so wie gekauft aufs Rad gemacht und sich gewundert.
Und mal so unter uns. Das Multitool wiegt 151 Gramm
Ich hab es halt dabei und wenn ich es brauche freue ich mich das ich es habe. Wenn nicht ist auch ok.
Na ok, kann man machen.
Ist jetzt nicht auf Dich bezogen ,aber wenn ich bei manchen so sehe was die alles am Rad haben,
Wird dann richtig Kohle ausgegeben für ein ultraleichtes TT oder RR und dann die halbe Werkstatt am Rad
Noch besser und immer wieder gern gesehen , auf der SD drei große Trinkflaschen
Grüße
wenn wir schon dabei sind. Ich hab sogar ne Klingel am Triarad und die habe ich schon mehrmals im Wettkampf benutzt.
Echt?? Ne, ne Klingel ans RR oder TT kommt nicht in Frage aus ästhetischen Gründen
Aber in Roth bei dem Massen auf der Radstrecke brauchste die ja wenn du durch die Reihen ballerst