Wir sollten nicht ähnlich "zutreffende" Verallgemeinerungen machen:
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
|
1. Viele Leute unterscheiden schon noch zwischen den Disziplinen.
Dass im Bodybuilding selbst im Hobbybereich viel gespritzt wird wurde schon häufig im TV berichtet ...
Da muss der Spaziergänger erst gar nicht mehr viel verallgemeinern, dass "der Pumper an sich " dopt, das hat das TV schon quasi "bewiesen".
Kein Grund die Pumper für unsere Probleme verantwortlich zu machen.
zumal :
Zitat:
Zitat von Trimone
Das ist ja der Hammer das es so was gibt....was das angeht bin ich leider immer noch etwas naiv..... 
|
- um nun auch mal zu verallgemeinern: die wenigsten normalen Leute in solchen Foren auch nur lesend unterwegs sind, vielleicht - OT:- sollten da die einen oder anderen Eltern mal reinschnuppern, wenn ihr Spößling plötzlich aufgeht wie ein Gugelhupf...
2. Viel eher hat uns das polemische Argument der Profiradsport eingebrockt, ich sehe da besonders diesen unsäglichen UCI Klub (der sich immer schon für brutalst mögliche Aufklärung) einsetzte in der Verantwortung.
Der Jogger "jagende" Hund, hat nun also ein Argument bekommen uns zu ärgern, das Herrchen oder Frauchen i.A. uns hinterherrufen können.
3. Im konkreten Eingangsfall ist es ja nicht mal sicher dass der Spaziergänger es wirklich so meinte wie er es sagte.
Polemik wird gerne verwendet wenn es einem dient und Arschlöcher sind überall anzutreffen, mit Hund ohne Hund, im Auto auf dem Rad.. denen geht die Fantasie für unsachliche Argumente nie aus.
Nutzlos sich weiter darüber aufzuregen, selbst wenn es Spaß macht