Da ham wir wohl aneinander vorbeigeredet... ...dennoch gilt die Aussage des postings immer noch. Wohlfahrt oder Wirtschaft, BMW gehoert klar zu letzterem, daher ist der Schritt auch legitim. Und wenn du in der Tat das Geld fuer einen X6 ausgeben wolltest, dann kannst du dich von oekonomischen Gedanken auch nicht freisprechen.
Der untere waere aber geil! Ist vielseitig einsetzbar, man kann sowohl Haeuser damit abreissen als auch darauf transportieren, Staus sind kein Problem mehr (entweder umfahren oder ueberfahren ), nur die Unterhaltskosten...
Ist auch viel gelaendegaengiger als ein X6. (der X6 ist uebrigens kein SUV, zumindest nicht so richtig, erinnert mich eher an den allroad von Audi - aufgrund der lokalen Naehe der 6 zur 5 auf der Tastatur, hatte ich aber an nen Typo gedacht, passte besser zum Gewicht... ...das aber wiederum ganz anders gemeint war)
Das Rumgerede vom Renditenverfall ist eine Ente, der Konzerm hat sich die Massgabe gesetzt binnen weniger Jahre einen ROCE von 26 % zu erreichen und eine Umsatzrendite von 8-10%
Zur Diskussion oben: Wenn die ganze Auto-Branche nicht einen genialen Plan B haben (was ich bezweifle) sind sie alle in 10 Jahren tot, kein bezahlbares Öl, keine Autos - zu einfach um das zu sehen?
aber ich habe noch nie so viele BMW und Benz (auch einige porsche) gesehen, wie hier. wer hier was auf sich haelt, der braucht so was.
ich hatte ehrlichgesagt vorher nicht bewusst wahrgenommen, was fuer ein riesen absatzmarkt die usa fuer deutsche autos sind (dachte nur ein paar super reiche wuerden sich sowas (freiwillig) leisten)
Zur Diskussion oben: Wenn die ganze Auto-Branche nicht einen genialen Plan B haben (was ich bezweifle) sind sie alle in 10 Jahren tot, kein bezahlbares Öl, keine Autos - zu einfach um das zu sehen?
m.
Sei Dir sicher - die, die an den Knöpfchen spielen und monopoly-artig mit Mensch und Geld spielen, HABEN einen Plan B (und vermutlich auch C). Das dabei dann etliche 1000 über die Klinge springen werden, ist denen Jacke wie Hose (ist es ihnen ja jetzt schon).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sei Dir sicher - die, die an den Knöpfchen spielen und monopoly-artig mit Mensch und Geld spielen, HABEN einen Plan B (und vermutlich auch C). Das dabei dann etliche 1000 über die Klinge springen werden, ist denen Jacke wie Hose (ist es ihnen ja jetzt schon).
die frage ist halt was mit denen ist, die wiederum diese leute bezahlen. ob die schon einen plan B haben, wage ich zu bezweifeln.
vermutlich augen zu und durch ! -irgendein wissenschaftler wird schon einen super dingsbumsantrieb entwickeln und alles bleibt beim alten.
die dubairianer sind uns da ja schon etwas voraus (auch wenn die das wohl auch nur aus lauter verzweiflung tun -sie wissen einfach nicht wohin mit dem ganzen geld was sie von uns bekommen.
die frage ist halt was mit denen ist, die wiederum diese leute bezahlen. ob die schon einen plan B haben, wage ich zu bezweifeln.
Ist für die Bezahlten doch irrelevant. Kommt der Kollaps, setzen die sich in Richtung Plan B ab und der Rest kann die Kreativität seiner Steuerberater hinsichtlich möglicher Absetzbarkeit der Verluste testen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da ham wir wohl aneinander vorbeigeredet... ...dennoch gilt die Aussage des postings immer noch. Wohlfahrt oder Wirtschaft, BMW gehoert klar zu letzterem, daher ist der Schritt auch legitim. Und wenn du in der Tat das Geld fuer einen X6 ausgeben wolltest, dann kannst du dich von oekonomischen Gedanken auch nicht freisprechen.
Ist auch viel gelaendegaengiger als ein X6. (der X6 ist uebrigens kein SUV, zumindest nicht so richtig, erinnert mich eher an den allroad von Audi - aufgrund der lokalen Naehe der 6 zur 5 auf der Tastatur, hatte ich aber an nen Typo gedacht, passte besser zum Gewicht... ...das aber wiederum ganz anders gemeint war)
FuXX
ne Füxxchen über Angeberkarren bin ich wech
hatte auch schon so nen Kack Jeep, manchmal meint man das man braucht.....aber irgendwann wird man gescheiter und nen SUV brauch ich sicher nie mehr
----obwohl so´n Porsche? komm langsam in das Alter
Auch nen BMW kommt mir nicht mehr in die Garage, viel zu viel Geld für so´n bisschen rumgejuckel