Naja ich bin der Schichtführer und koordiniere das meiste vom klimatisierten Büro aus, während ich auf TS rum hänge
Ok, dann nehme ich mein Mitleid jetzt zurück
Aber immerhin ehrlich isser, der Mirko.
Deshalb, als Ersatz, "Ehrliche Haut des Tages"!
Übrigens, Leute, ihr könnt jetzt mal alleine schwitzen: Ich mache schon Feierabend!
Scheiß-Arbeit, doofe.
Ich gehe lieber nach Hause und - Achtung!- putze die Wohnung, nachdem ich aufgeräumt habe. Allen Ernstes, denn sie ist so unfassbar siffig, das geht gar nicht mehr. Und schlechtes Wetter ist ja nicht vorher gesagt, also kann ich's nicht mehr aufschieben.
Ja, und den Held der Arbeit Titel kriegste hiermit auch wieder aberkannt!
Aber immerhin ehrlich isser, der Mirko.
Deshalb, als Ersatz, "Ehrliche Haut des Tages"!
Übrigens, Leute, ihr könnt jetzt mal alleine schwitzen: Ich mache schon Feierabend!
Scheiß-Arbeit, doofe.
Ich gehe lieber nach Hause und - Achtung!- putze die Wohnung, nachdem ich aufgeräumt habe. Allen Ernstes, denn sie ist so unfassbar siffig, das geht gar nicht mehr. Und schlechtes Wetter ist ja nicht vorher gesagt, also kann ich's nicht mehr aufschieben.
Und schlechtes Wetter ist ja nicht vorher gesagt, also kann ich's nicht mehr aufschieben.
J.
Also ich würd's noch was schieben. Das Gewitter-Risiko steigt in den kommenden Tagen. Da ist bestimmt auch mal ein Nachmittag dabei