ich würde für nchts und niemand meine Hand ins Feuer legen aber für einen ....Sebastian Dehmer eher wie für einen Javier Gomez.....
ich glaube es deshalb weil die der Streckenrekord in Roth seit über 10 Jahren nicht verbessert wurde....und das trotz besserer Trainingsmethoden Material UND GELD.....
ich würde für nchts und niemand meine Hand ins Feuer legen aber für einen ....Sebastian Dehmer eher wie für einen Javier Gomez.....
Und wie sieht's mit Unger aus?
Wo wir schon dabei sind...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich würde selbst meine hand mehr für unger wie für Gomez ins Feuer legen... Warum ? Rational Unger war 1x Stark is ok....Gomez is das ganze jahr stark....
Ich würde selbst meine hand mehr für unger wie für Gomez ins Feuer legen... Warum ? Rational Unger war 1x Stark is ok....Gomez is das ganze jahr stark....
Das kann man aber auch genau entgegengesetzt werten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warum sollte man sich auch die Finger verbrennen? Das ist doch eine muessige Diskussion. Der eine oder andere kennt so manchen der Elitetriathleten und kann sich ein etwas besseres Bild machen. Aber Doping laesst sich bekanntermassen sogar vor der Ehefrau verstecken.
Unterschaetzt wird in diesem Zusammenhang immernoch Talent. In einer Sportart wie Triathlon, in der Doping zuallermeist eine persoenlich Sache ist, kann man davon ausgehen, dass von sauber bis total zugedroehnt alles am Start ist. Und gerade die Kombination aus drei Disziplinen laesst einem besonders talentierten Athleten die Moeglichkeit auch sauber zu gewinnen.
Ich kenne Spitenztriathleten, die sind faule Hunde und ernaehren sich schlecht. Ihr krasses Bewegungstalent macht dies aber locker wett, waehrend andere moenchisch Leben und dennoch hinterhereiern. Letztere haben mE das groesste Potential zum Doper zu werden.
Man hoert zwar immer, dass "Stil" keine grosse Rolle in Ausdauersportarten spiele. Es ist aber auffallend selten, dass man Athleten, die einen "goettlichen" Bewegungsablauf zeigen, im hinteren Feld findet.
Und um fuer's Forumsvolk Butter bei die Fische zu geben: Bevan Docherty ist sauber.