Die Veranstaltung hat aber Charme und ist familiär genmacht, da is mir persönlich wurscht wat es für Pokale gibt.
Weniger der Pokal ... aber für eine ausgewiesene Landesmeisterschaft(!) erwarte ich wenigstens eine angemessene Siegerehrung! Hat im zweifelsfall nichts mit Havelberg zu tun sondern vielleicht auch mit dem (in meinen Augen) verbesserungswürdigen Landesverband
Wenn du einen Triathlon im Norden Sachsen Anhalts machen willst, fahr lieber nach Arendsee, auch wenn es ja um den Liga Start geht. Spaß machen soll es ja auch.
Solltest du allerdings starten, werd ich mich mal aufs Rad schwingen um dir beim schwimmen zuzusehen
Wenn du einen Triathlon im Norden Sachsen Anhalts machen willst, fahr lieber nach Arendsee, auch wenn es ja um den Liga Start geht. Spaß machen soll es ja auch.
Solltest du allerdings starten, werd ich mich mal aufs Rad schwingen um dir beim schwimmen zuzusehen
Das stimmt schöner WK mit Schwimmstart von der Fähre, Norseman light sozusagen
Havelberg selbst kenn ich nicht.Ein Freund war mal da und hat so was von gemeckert über die katastrophalen Strassenzustände.
In Summe erscheinen mir die Risiken für ein Trainingsrennen innerhalb meiner aktuellen Vorbereitung dann doch zu hoch. Vielen Dank für Eure Infos und Links.
Captain, Du meintest Regionalliga, oder? Arendsee ist "nur" Landesliga. Falls Du da starten willst, musst Du Dich beeilen. Olympisch ist schon zu, gibt nur noch Startplätze für die Sprintdistanz. Hier sind Infos.
Lohnen würde es sich sicherlich, ist ein schönes Rennen.
die Wasserqualität ist jetzt selbst nach dem Hochwasser sicher noch besser als die zb. in Hamburg in der Alster.
Die Radstrecke ist einer meiner Trainingsstrecken und vom Belag sicher nicht wirlich gut aber auch auch nicht so schlecht das man da nicht vernüftig fahren kann.
Wer von euch wird denn alles vor Ort sein?? Ich bin nur als Zuschauer da , Staffel hat leider nicht geklappt und allein starten ist aufgrund von Knieproblemen beim laufen nicht drinn.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Der ist IMHO ausgebucht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."