Ich denke das Rennen würde von seinem familiären Charakter her durchaus in die Challenge-Serie passen und benötigt nach der mittelfristigen Auflösung des Bundewehrstützpunktes in Glücksburg einen neuen starken Partner.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
+1, das wäre sehr geil!!!!!
Bloss nicht!!
Der Osteeman war doch bisher ein schöne und vor allem günstige Alternative zu Challenge/IM. Wäre sehr schade, wenn die die Startgelder an die in D üblichen Challenge-Beträge anpassen (müssten). Zudem verträgt die Strecke IMHO keinen großen Teilnehmerzuwachs.
Es gibt jetzt ab 29. Juni 2014 in Dänemark auch die HUMANSPEED Full-Distance-Fyn. Unter anderem steht Rasmus Henning dahinter, als Sponsor eben durch Humanspeed.
Und die wird schnell bei 4 Runden mit nur 160 Hm.
Der Osteeman war doch bisher ein schöne und vor allem günstige Alternative zu Challenge/IM. Wäre sehr schade, wenn die die Startgelder an die in D üblichen Challenge-Beträge anpassen (müssten). Zudem verträgt die Strecke IMHO keinen großen Teilnehmerzuwachs.
Matthias
+1
Es gibt jetzt ab 29. Juni 2014 in Dänemark auch die HUMANSPEED Full-Distance-Fyn. Unter anderem steht Rasmus Henning dahinter, als Sponsor eben durch Humanspeed.
Und die wird schnell bei 4 Runden mit nur 160 Hm.
Hab mal auf die Seite geschaut, Termin passt!!! Leider sind noch wenig Infos auf der Seite. Ist aber vorgemerkt.
Matthias
+1 !!!
Ich starte dieses Jahr zum ersten mal in Glücksburg, nachdem ich schon einige Male in Roth am Start war.
EIn "Challenge Glücksburg" mit angepaßtem Challenge-Startgeld wäre für mich gar nicht in Frage gekommen ...
Da es noch kein Challenge-Rennen in der benachbarten Schweiz gibt, fände ich es super, wenn der Bodensee-Tri-Challenge in Rohrschach wieder ins Leben gerufen würde.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)