Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Gute Frage, UVP war 250 euro, bezahlt habe ich 220. Neulich ging ein gebrauchter für 150 Euro weg - ich wäre aber auch mit weniger zufrieden. Da ich es nicht einschätzen kann, hab ich den ab 1,- euro reingekloppt - dann sagt der Markt mir ehrlich, was ich kriege.
Habe noch eine KOMPAKTKurbel gefunden, falls einer mir einen Tipp geben kann, was ich noch zur Artikelbeschreibung ergänzen, wäre ich dankbar. Angeblich soll das eine hochwertige und begehrte Kurbel sein, nur die Kettenblätter wurden von mir stark (sachgemäß) abgenutzt.
Hab nochmal reduziert, das Zipp Vorderrad ist diesen Sommer im Rennrad gefahren, das Blackwell meistens im Zeitfahrrad. Also beide noch voll im Flow. Beide Räder nur im Sommer und nur bei gutem Wetter eingesetzt. Bremsflanken supi!
2. Habe ich zu jedem Fahrrad 2-3 Laufradsätze, ich zähle nur die KM je Rad
3. Gehöre ich nicht zu den anderen 95% Verkäufern, die behaupten ihr Material sei nur "400km" gefahren.
Geh mal davon aus, dass beide Laufräder schon mehrere Tausend Kilometer gelaufen sind. Carbonfelgen mit Schlauchreifen fahre ich nur bei herrlichem Wetter, ansonsten habe ich noch 3 andere Fahrräder und in den Alpen fahre ich Alufelgen. Meine Bremsflanken sehen also auch nach hoher Laufleistung gut aus. Falls du dich mehr um die Speichen sorgst, ich wiege unter 70kg Das MAterial, dass ich verkaufe ist gut, ansonsten würde ich mich hier auch ziemlich blamieren.
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
Neben dem Zipp und dem günstigen Blackwell hau ich noch ein klassisches, superleichtes Citec ultralight für 50 euro raus. Fertig bereift und mit Tasche / Schnellspanner.
Hätte isch gerne. Rest per PN.