Meine Wettkampf-Unlust hält immer noch an ;-) Werde deshalb nicht starten. Vermutlich bin ich aber auch irgendwo an der Strecke mit dem Velo unterwegs. Allen Startenden ganz viel Spass. Soll ja super Wetter werden.
Habe nix gesehen, wegen einem allfälligen Neo-Verbot?
@Tofino: glaube nicht dass es ein Neoverbot gibt, der See hatte heute anscheinend 19° und bis Sonntag wird die Temperatur kaum auf über 22° mehr ansteigen.
Mir aber eigentlich egal, ich schwimme nicht lieber mit als ohne. Wenns dann ein Verbot hat, hats halt eins.
@Tofino: glaube nicht dass es ein Neoverbot gibt, der See hatte heute anscheinend 19° und bis Sonntag wird die Temperatur kaum auf über 22° mehr ansteigen.
Mir aber eigentlich egal, ich schwimme nicht lieber mit als ohne. Wenns dann ein Verbot hat, hats halt eins.
Viel Glück Euch beiden, werde irgendwo in Arth am Strassenrand stehen. Fährt nicht zu schnell vorbei ;-)
Bin vielleicht auch am Start... wir haben frei und vielleicht fahren wir weg. Dann gibt's etwas mehr Platz beim Short. Letztes Jahr musste ich ja meine Brille, Helm, Startnummer 3m verstreut zusammensammeln, da sie beim Rausrennen mein Rad und ein paar andere umgeschmissen haben.
Am Samstag Nachmittag startet der jüngere Sohn und am Abend schaue ich die PRO Races. Das ist immer sehr spannend.
Felix