Und ueberhaupt, wie wuerde es aussehen, wenn Bevan vorher mit Macca 180 Rad fahren muss?
FuXX
was waere, wenn ich auch noch mitmachen wuerde und wir vor dem radfahren einen deutschen aufsatz mit dem thema "ich bin der groesste" (mind. 1.000 woerter) verfassen muessten?
Unser Verein (der auch ne Leichtathletik Abteilung hat) wurde nach nem Bahnlauf mal angeschrieben, da ich ne Bestenlisten taugliche Zeit hatte, aber eben nicht DLV Mitglied war (und bin). Die haben dann gefragt ob ich nicht Mitglied werden wolle, um in die Liste zu kommen.
was waere, wenn ich auch noch mitmachen wuerde und wir vor dem radfahren einen deutschen aufsatz mit dem thema "ich bin der groesste" (mind. 1.000 woerter) verfassen muessten?
Also beim Thema "ich bin der Groesste" wuerde Macca auch gewinnen, wenn er auf Suaheli schreiben muesste
Aber genau das ist es ja, alles Mutmasserei, sowohl deine Marathonbehauptung, als auch die Frage, wer schneller ist, wenn se vorher noch Rad fahren.
Aber genau das ist es ja, alles Mutmasserei, sowohl deine Marathonbehauptung, als auch die Frage, wer schneller ist, wenn se vorher noch Rad fahren.
FuXX
Naja, Marathon waere doch interessant, vorher Radeln eindeutig zu Gunsten Maccas.