Ich bin der festen Überzeugung, dass Deutsche und Engländer zusammen gesoffen haben und dabei die holländische Sprache entstand. Also waren sie an dem Abend seeehr dicht. Mit dem Kater haben sie am nächsten Tag die belgischen Straßen geteert. (wer dazu zu besoffen war, hat stattdessen Lanzarote geteert)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nee, also die dürfte deutlich breiter sein als ne Rennradfelge (undn Rennradreifen.
Iss die -als MTB-Felge- nicht eh auch ohne Bremsflanke?
Edith sagt "ja", aber auch dass die 25mm breit ist, da würd ich bestenfalls nen 28mm-Schlapfen draufpacken...
Edith sagt "ja", aber auch dass die 25mm breit ist, da würd ich bestenfalls nen 28mm-Schlapfen draufpacken...
Ja, die Felge hat keine Bremsflanke. Ich habe sie an meinem Crosser (mit Scheibenbremse).
Und danke für die Info! Bin nämlich am überlegen, welche Reifen ich für den Sommer aufziehen kann, wenn ich nicht ins Gelände (hauptsächlich Waldautobahn) gehe.
Bin nämlich am überlegen, welche Reifen ich für den Sommer aufziehen kann, wenn ich nicht ins Gelände (hauptsächlich Waldautobahn) gehe.
Wenn dich der Reflexringel nicht stört, würd ich nen Marathon Supreme oder ~Race in 30-622 nehmen, den normalen Marathon in 28-622 oder 32-622 oder, falls der Reflexstreifen doch abtörnt und die grüne Lauffläche willkommen ist, nen Vittoria Pave in 27-622, ansonsten nen Michelin Dynamic Classic in 28-622.
Wenn dich der Reflexringel nicht stört, würd ich nen Marathon Supreme oder ~Race in 30-622 nehmen, den normalen Marathon in 28-622 oder 32-622 oder, falls der Reflexstreifen doch abtörnt und die grüne Lauffläche willkommen ist, nen Vittoria Pave in 27-622, ansonsten nen Michelin Dynamic Classic in 28-622.
Dankeschön. Das ist ja ein Service! Ich werde mir die Vorschläge mal ansehen und dann entscheiden...