Die Frauen sind trainieren, "Forenlesen macht langsam"!
Ja, ich glaube bevor es Internet gab, habe ich auch irgendwie mehr trainiert
Zitat:
Zitat von Keksi2012
Viele Männer wollen ja auch keine Frau, die selbst sehr aktiv ist und eigene Ziele hat. Nicht nur im Sport, auch im Beruf etc.
Wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem Laufsteg-Model hätte und jemand, wie die Weltumradlerin im Video, würde ich bestimmt die Weltumradlerin wählen. Keine Ahnung wie das bei anderen ist.
Ja, ich glaube bevor es Internet gab, habe ich auch irgendwie mehr trainiert
Wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem Laufsteg-Model hätte und jemand, wie die Weltumradlerin im Video, würde ich bestimmt die Weltumradlerin wählen. Keine Ahnung wie das bei anderen ist.
Keine von beiden.
Das Modell würde mich mit Diäten und Schuhe kaufen nerven.
Die Weltumradlerin sitzt den ganzen Tag im Keller und schraubt am Radl , zwischen den 8h GA Radeinheiten.
Es gibt noch ein Leben neben dem Sport , bei manchen abrt nicht .
Das Modell würde mich mit Diäten und Schuhe kaufen nerven.
Die Weltumradlerin sitzt den ganzen Tag im Keller und schraubt am Radl , zwischen den 8h GA Radeinheiten.
Ich würde das Model wählen, inkl. ihres Bankkontos, und den ganzen Tag im Keller am Radl schrauben zwischen den 8h GA-Radeinheiten
Ich würde das Model wählen, inkl. ihres Bankkontos, und den ganzen Tag im Keller am Radl schrauben zwischen den 8h GA-Radeinheiten
Ich glaube du verwechselt Top-Model mit Laufsteg-Model. Ich war vor einigen Jahren mit einer zusammen, die Laufsteg-Model war(ist?). In Geld schwam sie irgendwie nicht und so prickelnd wie man sich das vorstellt, war es auch nicht. Deshalb würde ich die Weltumradelerin vorziehen. Sie wirkt weniger zickig.
... da es beim Rekorversuch mit dem Rad die Welt zu umradeln bisher keine einzige Frau gab....bis auf eine: Juliana Buhring, die sich alleine mit dem Rennrad einmal um den Globus machte aber sich selbst wundert, wieso es sonst keine Frauen gibt.
Hier ist ein Video von ihr kurz vor dem Ziel und sie adressiert die Frage selbst: https://www.youtube.com/watch?v=o1gXsxa0b0E
I have been through experiences that some people wouldn’t survive, but I know I’m capable of going further. I want to see how far.
Sie ist in einer Sekte aufgewachsen, in der sie und andere Kinder sexuell missbraucht wurden, hat darüber mit ihren Schwestern ein Buch geschrieben und eine Stiftung gegründet, die solchen Sektenopfern hilft.
Zitat:
Zitat von Lui
Wobei es nicht immer um Rekorde geht. Ich sagte zu Juliana, dass es schade ist wie wenig Aufmerksamkeit sie für ihre Weltumradelung(oder wie man das nennt ) bekommen hat in Vergleich zu anderen. Sie sagte, dass es ihr nicht um die Aufmerksamkeit ging sondern um die Herrausforderung, wovor ich meinen Hut ziehe. Das nennt man das Gegenteil von Posen.
Sie hatte ja schon ausdrücklich das Ziel, ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen und wollte damit (auch) Aufmerksamkeit. Aber nicht (nur) für sich selbst sondern (auch) für die Sektenproblematik und ihre Stiftung.