Was hat das mit Depp zu tun? Grüßt Du im Supermarkt auch jeden der ebenfalls gerade mit nem Einkaufswagen unterwegs ist?
Und wie ist es mit Rentnern auf dem Hollandrad, muss man die auch alle grüßen?
Die Leute können doch machen was sie wollen - wer nicht grüßen will, der lässt es halt bleiben. Wie man daraus ein Thema machen kann ist mir schleierhaft. Ich dachte in USA wären se alle so tolerant...
FuXX,
grüßt fast jeden - es sei denn es ist klar ersichtlich, dass der andere auch nicht grüßt.
Die Motorradfahrer grüßen sich mit totaler Selbstverständlichkeit, warum sollen das Radler nicht können?
Das ist ein Trugschluß. Die Jungs, die sich hier im Taunus das Hirn wegblasen, haben dazu keine Zeit und allgemein ist das Grüßen bei Motoradfahrern schon fast ein Sicherheitsproblem weil sie ständig eine Hand vom Lenker haben.
Und ich hab immer das Problem, dass ich als Motorradfahrer auch immer die Radfahrer grüßen möchte und vom Rad aus die Motorradfahrer... Es ist einfach zu kompliziert!
Und ich hab immer das Problem, dass ich als Motorradfahrer auch immer die Radfahrer grüßen möchte und vom Rad aus die Motorradfahrer... Es ist einfach zu kompliziert!
Das kenne ich auch!
BTW, wie erkennt man eigentlich, welche Sprache die gemeinen Nichtgrüsser sprechen?
Was hat das mit Depp zu tun? Grüßt Du im Supermarkt auch jeden der ebenfalls gerade mit nem Einkaufswagen unterwegs ist?
Am sich dumm stellen musst Du noch arbeiten. Next!
Zitat:
Und wie ist es mit Rentnern auf dem Hollandrad, muss man die auch alle grüßen?
Muessen tust Du gar nichts, aber Freundlichkeit hat noch nie geschadet.
Zitat:
Die Leute können doch machen was sie wollen - wer nicht grüßen will, der lässt es halt bleiben. Wie man daraus ein Thema machen kann ist mir schleierhaft.
Es ist nicht zu Unrecht immer wieder Thema. Ist doch schon komisch, dass es in anderen Laendern quasi selbstverstaendlich ist, waehrend man sich in deutschsprachigen Laendern erstmal den Kopf zerbricht, ob und wenn ja, wen man gruesst.
Zitat:
grüßt fast jeden - es sei denn es ist klar ersichtlich, dass der andere auch nicht grüßt.