OmG - die Ein- und v.a. die Ausfahrt aus dem Stadion ist wirklich gefährlich. Ich bin den MRRC ja schon ein paar Mal mitgefahren und wer das kennt, weiß daß (auch beim "Elite"-Feld) noch Fahrer mit SEHR unterschiedlichen Geschwindigkeiten gleichzeitig unterwegs sind... Ich kann nur hoffen, daß:
- die Teilnehmer ihren Ehrgeiz halbwegs im Zaum halten können und in den o.g. Bereichen NICHT überholen (auch wenn es manchmal schwer fällt...) - was ich vor ein paar Wochen beim MTB-Marathon in München erlebt habe, lässt einen schon zweifeln, was in manchen Lauten vorgeht (ich rede hier von Mitstreitern in meiner Preisklasse, die auf Platz 25 von 100 ankommen und sich aufführen als gehe es um olympisches Gold...)
- es NICHT regnet
Wünsche allen die teilnehmen (incl. mir und meiner Frau) daß alles gut geht...
Carsten
ach ja, schlage dem Veranstalter (falls der hier mitliest) vor, dass in den Startunterlagen und der WK-Besprechung EINDEUTIG darauf hingewiesen wird, dass jeder der in den Gefahrenbereichen überholt, SOFORT eine DQ einfährt - und zwar ausnahmslos.
Es kommen ja noch die Bäume mit dem umrandeten Kopfsteinpflaster
bei den engen Passagen hinzu.
Außerdem die Fußgänger, denen ist es aus m.Erfahrung zum Teil wurscht, ob
da Radler unterwegs sind.
Gerade die Wege von der U-Bahn bei der BMW-Welt.
Hab das grad am So beim HM erlebt, da kann man noch ausweichen.
Vllt. mach ichs so, 1. Runde guggn und dann guggn...
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Bei den potentiellen Gefahrenstellen...
Ich find die Strecke nahe an der Grenze und eigentlich unverantwortlich.
Freilich sind andere auch mit Gefahrenquellen, aber das...
Da starte ich lieber gesund im Kraichgau.
Bin immer sehr gerne bei diesem Wettkampf gestartet, aber
schaunmamal
VG
Jürgen
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Es kommen ja noch die Bäume mit dem umrandeten Kopfsteinpflaster
bei den engen Passagen hinzu.
Außerdem die Fußgänger, denen ist es aus m.Erfahrung zum Teil wurscht, ob
da Radler unterwegs sind.
Gerade die Wege von der U-Bahn bei der BMW-Welt.
Hab das grad am So beim HM erlebt, da kann man noch ausweichen.
Vllt. mach ichs so, 1. Runde guggn und dann guggn...
Mir ist die Lust letzte Woche auch auf -100 gegangen, als ich von der Streckenänderung las. Nach Ansicht des Videos wurde es noch schlimmer. Ich werde sicher nicht Kraichgau für einen dämlichen Stadttriathlon opfern und auch im Zweifelsfall aussteigen. Gott sei dank hab ich mein Laktat im Wettkampf meistens im Griff...