Warum nicht einen gscheiten Crosser für alles nehmen? Mit Straßenreifen (eventuell auf einem eigenen Laufradsatz) ist zum Rennrad nicht viel Unterschied.
+1
Und macht VIIIIIEEL mehr Spass...
Das mit dem crosser hört sich dann gar nicht mal so schlecht an, wenn man das dann für beides nutzen kann, dann spielt der Preis auch nur noch eine kleine Rolle. Wichtig ist, dass ich mit dem Crosser in Verbindung mit anderen Laufrädern flott genug bin um auch mit unseren zügigen Jungs in der Eifel mitzuhalten.
Wichtig ist, dass ich mit dem Crosser in Verbindung mit anderen Laufrädern flott genug bin um auch mit unseren zügigen Jungs in der Eifel mitzuhalten.
Das hängt in erster Linie von der Kondition und weniger vom Rad ab.
Warum sollte man mit einem Crosser mit Strassenreifen weniger mithalten können? Zusätzlich wird ein vernünftiger Crosser(am Besten mit Mini-V Bremsen) mit guten Komponenten, den du passend zu deiner Grösse kaufst und ein Modell, was dir am Besten gefällt, immer besser als ein Billig Rennrad sein oder ein Gebrauchtrennrad, was du nur kaufst weil es gerade auf Ebay oder sonst wo angeboten wird, aber nicht unbedingt zu deiner Grösse passt.
Das mit dem crosser hört sich dann gar nicht mal so schlecht an, wenn man das dann für beides nutzen kann, dann spielt der Preis auch nur noch eine kleine Rolle. Wichtig ist, dass ich mit dem Crosser in Verbindung mit anderen Laufrädern flott genug bin um auch mit unseren zügigen Jungs in der Eifel mitzuhalten.
Da frag mal den Schrauth Elmar wie zügig der mit nem Crosser auf der Strasse fahren kann, der fährt auch Strassenrennen damit.
Und dafür, dass Du quasi ein Rad sparst kannst ja auch gleich nen bisschen mehr für eins ausgeben
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.