Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also bei uns im Osten war Pelikan was total Tolles! Sowas hatten nur wenige.
Ich bekam von einer Tante mit 10 oder 11 einen roten geschickt. Keine 2 Wochen - war er gestohlen. Ich wußte sogar von wem und konnte nix beweisen. 1 Tag später hatte dann eine Mitschülerin einen und hatte vorsorglich die Initialien eingeritzt.
Viel später bekam ich dann mal einen blauen - den habe ich sogar noch (unangekaut ), aber ich mag ihn auch behalten.
Ich schreibe mit Füller und Bleistift am liebsten.
Ich bekam von einer Tante mit 10 oder 11 einen roten geschickt. Keine 2 Wochen - war er gestohlen. Ich wußte sogar von wem und konnte nix beweisen. 1 Tag später hatte dann eine Mitschülerin einen und hatte vorsorglich die Initialien eingeritzt.
Obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, könnte ich mich über die Geschichte jetzt echt aufregen
Ich bin wohl echt zu gut für diese Welt..
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Als ich vor 12 Jahren auf der business school war mußte ich feststellen, das ich gar nicht in der Lage war, eine mehrstündige Klausur mit der Hand zu schreiben.
Also habe ich mir den Pelikan gekauft, den ich in der Grundschule hatte und geübt. Leider ging der dann genauso kaputt wie früher: erst brach der Clip ab und dann brach er durch, weil ich ihn lose in der Tasche hatte.
Ein Klassenkamerad in der Grundschule hat immer am Füllerende gekaut.
Das gab ewig Streit mit meinem Klassenlehrer, da er sich das Kauen einfach nicht abgewöhnen konnte.
Ich vermute er konnte sich so einfach besser konzentrieren.
Irgendwann ging mein Klassenlehrer während einer Sachkundearbeit -heute heisst das dann wohl "Klausur" - hinter ihm lang und hat ihm, während er wieder am Füller kaute, auf den Hinterkopf geschlagen.
Da hat er dann vor Schreck den Füller verschluckt!
Man, war das eine Aufregung!
Der kam sofort ins Krankenhaus und die "Medikamentation" sah wie folgt aus:
Täglich so lange Sauerkraut, bis der Füller wieder ausgeschissen war.
Hat ca. drei oder vier Tage gedauert.
Der Lehrer war allerdings so fair, ihm einen neuen Füller zu schenken und fortan durften alle Schüler ungestraft und ohne Diskussion auf den Füllern kauen.
Heute gäbs dafür eine Strafanzeige und das auch zu recht!
In der Schule mit einem blauen Pelikan. Heute mit einem Reform Calligraphen EF, weil meine Schrift so klein und krakelig ist. Ich mag Kolbenfüller. Das 'zelebriert' das Schreiben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.