Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Geiler Text Alter. Zeig doch mal dein Kunstwerk. Zudem geht es hier auch um die Fahrbarkeit über mehrere Stunden.
Schon klar, dass es um Fahrbahrkeit geht. Bin auch auf der Langdistanz unterwegs. Nur ists meiner Erfahrung nach bei den Pads ähnlich wie beim Sattel. Nur weils weich ist, heißt das nicht, dass es auf Dauer auch bequemer ist.
Hab jetzt kein Foto da, kann aber gerne eines per Mail nachreichen.
Schon klar, dass es um Fahrbahrkeit geht. Bin auch auf der Langdistanz unterwegs. Nur ists meiner Erfahrung nach bei den Pads ähnlich wie beim Sattel. Nur weils weich ist, heißt das nicht, dass es auf Dauer auch bequemer ist.
Hab jetzt kein Foto da, kann aber gerne eines per Mail nachreichen.
Mfg
Wenn man allerdings nach den Pads des Easton Attack googelt, beschweren sich die meisten dann doch über zu dünne, da ist deine Mousepadlösung eingeschlossen. Ich hab einiges ausprobiert und das ist die beste Lösung gewesen.
Bei Gesamtaufnahmen des Fahrrades, bei dem nicht durch den kleinen Ausschnitt die Pads überpoportional groß wirken, sollte die Optik Okay sein...