Ohne Ruhetage würde mich das wirklich abschießen. Ich werd auch nie die Granate aufm Rad, das ist nicht so ganz meine Disziplin. Wenn ich 9 von 11 Tagen fahren kann, bin ich wirklich sehr zufrieden.
Das mit den Laufbedingungen macht mir jetzt Sorgen- in Puerto del Carmen bin ich immer so gern gelaufen... :-/
Dann mach welche. "Weichei"-Sprüche einfach abperlen lassen.
Zitat:
Das mit den Laufbedingungen macht mir jetzt Sorgen- in Puerto del Carmen bin ich immer so gern gelaufen... :-/
Ach, das findet sich schon., da bin ich mir sicher. Sonne genießen, Rest kommt von alleine.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was meint ihr denn mit 3-1 oder 2-1 Rhythmus? Ich weiß gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll?
J., die auch lieber morgen in die Sonne fliegen würde, als hier bei dem Kack-Wetter zu laufen. Radfahren würde ich aber eher nicht, in keinem wie auch immer gearteten Rhythmus.
Von Puerto Calero in Richtung Puerto del Carmen ist sehr schön zum Laufen.
Allerdings wie schon erwähnt ziemlich crossig und mit vielen Höhenmetern.
Von PdC aus gibts dann allerdings eine flache und breite Strandpromenade bis Arrecife die auch grösstenteils der Ironman Strecke entspricht. Vom Hafen aus kommst du hin und zurück auf ca. 25 km.
Ev. würde es sich sogar lohnen mit dem Fahrrad oder Bus erst nach PdC zu fahren und von dort aus zu laufen.
Zum Wind übrigens noch einen kleinen Tip: Der Wind wirdnormalerweise im Laufe des Tages stärker und bläst meist von Norden nach Süden. Deshalb möglichst früh den südlichen Teil der Insel abfahren und Richtung Norden fahren um am Schluss dann mit Rückenwind nach Hause zu kommen.
Danke Wenn mein Freund das liest, wird er mich verfluchen.... als er gesehen hat, dass wir immer erst 300HM überwinden müssen bevor es richtig los geht, wollte er schon nicht mehr :D Männer :D
Ok, jetzt weiß ich also bescheid...hmm vielleicht verlängern wird ja die Räder noch einen Tag- dann haben wir noch mehr Spielraum...aber mal gucken, wie das alles so klappt...ich denke ich mach den langen lauf dann wenn wir die Räder abgegeben haben und versuche den 3-1 Rythmus mit sowas wie 5h-3h-5h (in etwa), und dann noch manchmal koppeln oder vorm Frühstück laufen.
Schwimmen dann abends wenn ich noch Lust hab, ist nicht so wichtig, das kann ich wenigstens...