Ich würd fast vermuten, dass das halt noch echte Handarbeit ist. Die besorgen die Stützen wahrscheinlich erst auf Bestellung. Und was auf der Homepage steht, sind halt die Stützen, die schon fertig im Regal liegen.
Ich hab denen auch grad ne Mail geschrieben, zwecks Bausatz oder 24mm-Stütze. Man darf gespannt sein. Ich hab aber info@lightskin.org
benutzt.
Ich auch.
Könnte mir vorstellen, dass das eigenständige Basteln an der Stütze für Dynamo nicht ganz einfach wird. Immerhin haben die LEDs eine Logik betreffend den 10 verschiedenen Leuchtmöglichkeiten. Wenn ich dann einfach auf Dynamo umstelle kanns sehr gut sein dass mir das Licht beim Stop auschaltet und nachher nicht wieder an geht. Hier ist also etwas mehr von Nöten als nur Plus und Minus anzuschliessen...
Nö, ich hab auch noch nichts gehört.
Aber das Teil hat mich inspiriert. Werd mir das wohl selbst basteln, allerdings mit Akkus. LEDs sind schon bestellt. Conrad reagiert halt etwas schneller als Lightskin
Nö, ich hab auch noch nichts gehört.
Aber das Teil hat mich inspiriert. Werd mir das wohl selbst basteln, allerdings mit Akkus. LEDs sind schon bestellt. Conrad reagiert halt etwas schneller als Lightskin
Wie stellst Du die Dauerhaltbarkeit der gebohrten Stütze sicher?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."