Wenn du in der Ecke bist, kannst du in Langenberg auch ganz gut zum Sender hochfahren.
Da reicht es zwar auch nur für ein paar min, die Seite durch den Wald ist aber wirklich knackig.
Wenn ich in der Ecke gefahren bin, waren 800 bis 1000 oder mehr Hm immer auf dem Tacho.
Warum macht ihr immer Termine wo ich nicht kann!
06.04 was soll das denn? Nicht nur das ich da Urlaub hab, ich werd auch noch Taufpatin. Da kann ich ja gar nicht weg.... Ich werd die Mettmannstrecke dieses Wochenende (16/17.02)abfahren (behautpte ich jetzt einfach). Weil: Wetteronline sagt Sonnenschein!
Um auf die eigentliche Frage einzugehen: Trainiere eigentlich beim TG Neuss (ja wirklich, sorry!) wohne aber in DDorf und find fröhliche Rad-/Schwimmtreffs immer gut - auch wenn ich da echt wirklich langsam bin.....
Um auf die eigentliche Frage einzugehen: Trainiere eigentlich beim TG Neuss (ja wirklich, sorry!) wohne aber in DDorf und find fröhliche Rad-/Schwimmtreffs immer gut - auch wenn ich da echt wirklich langsam bin.....
Es ist Winter. Wer jetzt schnell ist, macht irgendwas verkehrt...
Als Regel bei mir gilt, dass ich Mittwochs ab ~ fünf und Freitags ab ~drei "frei" trainieren kann. Am WE ist das unterschiedlich, da öfters nicht da.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Also bei passendem Wetter und erträglicher Reisegeschwindigkeit wäre ich gern dabei..
Ein einfacher oder Navitauglicher Treffpunkt wäre nicht schlecht da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne.
Und wenn ich von hier mit dem Rad anreise komme ich nie mehr nach Hause (leistungstechnisch)
Ich komme auch mit dem Auto, weiß ja nicht, ob wir unterschiedliche Treffpunkte ausmachen, z.B. mit Björn in Düsseldorf und dann mit dem Rad Rtg ME.
Ich muss auf jeden Fall um eins in Bilk sein, die Maloche wartet dann auf mich.
Die Geschwindigkeit wird so sein, dass alle mitkommen.....
Kommst du eigentlich aus Rath (zwischen Beburdyck und Neuenhoven)? Da gurke ich gleich rum.