Der Lago Maggiore hat im August mindestens 20 Grad.
Nein. Er kann 20° haben, er kann aber auch deutlich (!) kälter sein, so wie '95 z.B..
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Im letzten Drittel glaube ich mich an eine extrem anspruchsvolle hoch-runter-single-trail-Passage am Rhein erinnern zu können.
richtig - ein schmaler Trampelpfad entlang des Rheins, viele Wurzeln und schon bei Tageslicht nicht einfach zu belaufen - nach vielen Stunden Wettkampf laufen dort wohl nicht mehr durch - ist übrigens nur wenige km von meinem Daheim entfernt
Singt, als würde keiner zuhören .
yeep, mal schauen ob ich's packe!? bin absoluter "weltmeister" im wenig trainieren. unfallpech kommt noch hinzu, den diesjährigen vienna-city marathon hab ich mit absolut 0km gemacht, kanns selber noch nicht glauben! obschon, prahlen soll man mit sowas ja wirklich nicht. darum mein motto: tief luft holen tst feehling einsaugen und möglichst geniessen und spass haben.
wünsche tolle trainings- und wettkampferlebnisse bis zum 8.8.08!