Warum?
Die meisten hier sind froh wenn ich mein Maul halte!
Aber schön das es auch Menschen gibt, die meine menschenfeindliche, mürrische und elitäre Art mögen!
Erst ist PMP weg, dann Du. Das hält doch keiner aus. Immer politisch korrektes Rumgeschmuse ist sowas von realitätsfern
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Warum?
Die meisten hier sind froh wenn ich mein Maul halte!
Aber schön das es auch Menschen gibt, die meine menschenfeindliche, mürrische und elitäre Art mögen!
ich lese auch gerne von Dir - und Deine Punkte im Winterpokal fehlen
Singt, als würde keiner zuhören .
Twitter ist schneller als alles andere. Da liest man Sachen, bevor sie auf irgenwelchen Nachrichtenseiten und Google auftauchen.
Und dann ist man der Erste, der das auf TS weitergeben kann? Wieviel Zeit verbringst Du eigentlich täglich im Netz?
Ich will das gar nicht so schnell wissen. Mir ist es viel lieber, wenn professionelle Journalisten für mich das Wichtige vom Unwichtigen trennen und die vielen Einzel-Info im Kontext gesamthaft reflektieren. Warum soll ich das selbst machen?
Informationsarmut durch Informationsüberfluss ist sicherlich kein neues Problem, nimmt aber weiter zu. Gerade bei jungen Leuten kann man sehr gut beobachten, wie schwer sie sich tun Prioritäten zu setzen und sich zu fokussieren. Alles da, alles wichtig, alles sehr viel....
Mir ist es viel lieber, wenn professionelle Journalisten für mich das Wichtige vom Unwichtigen trennen und die vielen Einzel-Info im Kontext gesamthaft reflektieren.
IMHO das Hauptproblem: wo findest Du sowas noch?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mir ist es viel lieber, wenn professionelle Journalisten für mich das aus ihrer Sicht Wichtige vom Unwichtigen trennen und in ihrem Sinne, dem ihrer Redaktion oder sonstiger 'Gönner' einfärben...
Ich hab in deinen Text mal ein paar Korrekturen eingebaut.
Neulich hab ich nen offenen Brief eines Journalisten gelesen, der um Befreiung von der GEZ-Zwangabgabe aus Gewissensgründen gebeten und diese in dem Schreiben dargelegt, bzw. hauptsächlich mit Beispielen begründet hat, die zeigen, wie weit es mit der Objektivität der deutschen Journaille gekommen ist mittlerweile.
Ich geb dir aber durchaus in der Hinsicht recht, dass nicht jeder Pfurz den Weg in und durch aktuelle Kommunikationskanäle finden muss.