Erst 4 Seiten??? Ich hatte einen größeren Aufschrei allein bei dem Titel erwartet. Stattdessen wird sich hier verbrüderlet... Dann muss ich den Film morgen auch mal angucken.
....ich bin leider bei uns im Verein eine von den Frauen denen keine Schwäche zugestanden wird und keiner Erbarmen hat....ich träume oft auf dem Heimweg, wenn ich wieder zu lange im Wind gefahren bin von stundenlangem Geschiebe
Ich bin da ganz unemanzipiert und habe kein Probem mit Sexismus
Auf einer RTF meinte eine Vereinskollegen zu ihrem Mann: "Schau mal, Trödellieses Mann kann sie viel schneller den Berg hoch schieben als Du mich, jetzt streng Dich mal etwas mehr an."
Naja, eigentlich hatten wir nur mal wieder sexistischen Blödsinn gemacht....
Zum Glück gibt es "den Mann" nicht, genausowenig wie "die Frau". Das einzige, was wir machen, wenn wir solchen Krams schauen und/oder produzieren ist, alle Geschlechterrollen fortzuführen, die komplett überflüssig sind. Und das zu einer Zeit, in der es tatsächlich eine Sexismus-Debatte (nichts anderes ist das Zuschreiben von Eigenschaften geknüpft an ein Geschlecht) in der Gesellschaft gibt.
Tschuldigung.
Ich wollte mit meinen sexistischen Äusserungen über Männer nicht Deine Gefühle verletzen. Im Trainingslager werde ich Klugschnacker nicht den Berg hochschieben, wenn er zu langsam ist und Mandarine wird in Zukunft nicht mehr so auf den Po des Vordermanns starren.
Versprochen.
Carolinchen wird aber machen, was sie will, weil sie nicht emanzipiert ist und sexistisch sein darf.
PS:Man sollte im Leben nicht alles so Ernst nehmen.
Tschuldigung.
Ich wollte mit meinen sexistischen Äusserungen über Männer nicht Deine Gefühle verletzen. Im Trainingslager werde ich Klugschnacker nicht den Berg hochschieben, wenn er zu langsam ist und Mandarine wird in Zukunft nicht mehr so auf den Po des Vordermanns starren.
Versprochen.
Carolinchen wird aber machen, was sie will, weil sie nicht emanzipiert ist und sexistisch sein darf.
PS:Man sollte im Leben nicht alles so Ernst nehmen.
Warum eigentlich nicht? Sicherlich ist das doch gutes Kraft- und Koordinationstraining, weil man nur eine Hand am Lenker hat. Man könnte sich ja beim Schieben abwechseln.
Warum eigentlich nicht? Sicherlich ist das doch gutes Kraft- und Koordinationstraining, weil man nur eine Hand am Lenker hat. Man könnte sich ja beim Schieben abwechseln.
Ach so eine bist Du.
Den Ehemann mitnehmen, aber den Chef den Popo tätscheln.