Bitte sehr. Es gibt hier sogar einen Schnäppchen-Thread, wo man andere auf ein Schnäppchen hinweist. Und nachdem Du sie erworben hast, hättest Du es tun können. Aber musst Du natürlich nicht...sammel nur schön Tipps von anderen hier ein
Zitat:
Zitat von Tommie004
Naja, zunächst wollte ich ja nur eine Antwort auf meine Frage haben. Das hat sich dann aber doch schwieriger gestalltet als erwartet.
Aber ich lerne hier ja noch.
Aber danke für deine hilfreiche Antwort: Nicht böse gemeint
Bitte sehr. Es gibt hier sogar einen Schnäppchen-Thread, wo man andere auf ein Schnäppchen hinweist. Und nachdem Du sie erworben hast, hättest Du es tun können. Aber musst Du natürlich nicht...sammel nur schön Tipps von anderen hier ein
Gestern bestellt, heute die Versandbenachrichtigung bekommen, heute morgen schon nicht mehr bestellbar! Hätte da natürlich aber auch den Link mit ausverkauft reinsetzen können. Hätte natürlich geholfen. Ich sammel dann mal weiter die Tipps von anderen hier ein. Vielleicht ja auch mal einen von Dir zum Thema!
Gestern bestellt, heute die Versandbenachrichtigung bekommen, heute morgen schon nicht mehr bestellbar! Hätte da natürlich aber auch den Link mit ausverkauft reinsetzen können. Hätte natürlich geholfen. Ich sammel dann mal weiter die Tipps von anderen hier ein. Vielleicht ja auch mal einen von Dir!
ach herje...jetzt ist doch gut.
Er meint:gestern bestellt...und netterweise gestern in den Schnäppchenthread stellen wäre toll.
Dafür ist der Schnäppchenthread gemacht, dass aktuelle Schnäppchen hier bekannt werden bevor sie vergriffen sind.
Er meint:gestern bestellt...und netterweise gestern in den Schnäppchenthread stellen wäre toll.
Dafür ist der Schnäppchenthread gemacht, dass aktuelle Schnäppchen hier bekannt werden bevor sie vergriffen sind.
Das war mir schon klar. Nur hab ich gestern die Teile bestellt, ab ins Bett, Versandbestätigung erhalten, heute morgen hier im Forum gefragt, Angebot war zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft. Vorher nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut da geschlafen.
Nun sollte es aber auch gut sein. Hab eine Frage gestellt, einige hilfreiche Antworten bekommen, dafür Danke! Und eben auch einige Antworten bekommen die Null geholfen haben da sie halt komplett an meiner Frage vorbei gingen.
Das war mir schon klar. Nur hab ich gestern die Teile bestellt, ab ins Bett, Versandbestätigung erhalten, heute morgen hier im Forum gefragt, Angebot war zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft. Vorher nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut da geschlafen.
Nun sollte es aber auch gut sein. Hab eine Frage gestellt, einige hilfreiche Antworten bekommen, dafür Danke! Und eben auch einige Antworten bekommen die Null geholfen haben da sie halt komplett an meiner Frage vorbei gingen.
Ok, wenn du gerade danach noch ins Bett springen konntest bevor dich der Sandmann erschlägt und du den LRS gar nicht mehr genießen kannst ist dir ausnahmsweise verziehen...aber nur dieses eine mal und weil heute Dienstag ist.
Wenn du beim nächsten mal die Sachen auch in den Schnäppchenthread stellst waren sogar alle Antworten hilfreich...es kommt nur darauf an ob man sich helfen lässt
Danke für den Tip, das kommt für mich aber nicht in Frage.
1. würde ich sie sonst meinem Bruder für den von mir bezahlten Kurs weiterreiche. 2. Finde ich die Easton nicht so dolle. Die Angebote hab ich schon vor einigen Tagen gesehen und daraufhin ergooglet das sie für schwere Fahrer, und das bin ich unbestritten, nicht stabil genug sind.
dann würde ich auch auf jeden Fall bei den C35 bleiben und mich über so ein geniales Schnäppchen freuen.
Veltec sind nett, aber nicht der Brüller, ich habe die speed 6.0 und 8.0 als tubular, da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis aufs Gewicht bezogen wirklich ok (1550 nachgewogen), aber für die Aludinger würd ich im Leben nicht so viel ausgeben, viel zu schwer.
Ok, wenn du gerade danach noch ins Bett springen konntest bevor dich der Sandmann erschlägt und du den LRS gar nicht mehr genießen kannst ist dir ausnahmsweise verziehen...aber nur dieses eine mal und weil heute Dienstag ist.
Wenn du beim nächsten mal die Sachen auch in den Schnäppchenthread stellst waren sogar alle Antworten hilfreich...es kommt nur darauf an ob man sich helfen lässt