Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sieh zu dass der Rahmen weg kommt, sonst kann ich für nix mehr garantieren und dann bekomme ich hier zu Hause echt Ärger !
Nein, Du bekommst keinen Ärger. Ist doch quasi was für die Ewigkeit. Sowas bekommt man daheim immer gut verkauft. Und Titan ist immer ne gute Investition!
Zitat:
Zitat von maifelder
Zum Glück ist der Captain nicht so ein "Stoppe" wie, sonst würde ich auch noch Wünsche äußern.
Bei nem 53er Oberrohr und nem 51er Sitzrohr muss der Captain locker 1.70m sein.
jepp, ich bin 1,70m groß. Beinlänge 80-81cm. Der Stütze würde etwas mehr Auszug aber auch gut zu Gesicht stehen.
Das Radel machte sich im Prinzip ziemlich gut bei uns in der Titangalerie. Aber für den Nopogo ist es zu klein und für mich zu groß. Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst! Was von "Titan ist für die Ewigkeit" schreiben und dann verticken. Das hab ich gern!
Mir hat gestern jemand einen Link gesteckt, wo ich mein lange gesuchtes Reiserennrad her bekomme und die erste große Reise des Rades - nämlich von UK nach D - scheint tatsächlich zu realistischen Preisen zu klappen. Damit und mit einem in Kürze zu stemmenden Umzug gibt es leider kein Budget für Spontankäufe.
Das Radel machte sich im Prinzip ziemlich gut bei uns in der Titangalerie. Aber für den Nopogo ist es zu klein und für mich zu groß. Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst! Was von "Titan ist für die Ewigkeit" schreiben und dann verticken. Das hab ich gern!
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar. Prinzipiell weg muss es ja auch nicht. Es gäbe schon Verwendung und Ideen dafür. Wenn da nicht der Platz wäre... Und draußen rumstehen lassen oder im Keller ist irgendwie nicht so eine gute Idee.
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar. Prinzipiell weg muss es ja auch nicht. Es gäbe schon Verwendung und Ideen dafür. Wenn da nicht der Platz wäre... Und draußen rumstehen lassen oder im Keller ist irgendwie nicht so eine gute Idee.
Du willst jetzt nicht wirklich Mitleid mit den nur 6 Rädern im Wohnzimmer? Die stehen bei uns auch rum - plus noch ein, zwei, drei,... mehr...
Wenns ganz schlimm wird, geben wir ihm Asyl, bis ihr in eine größere Wohnung zieht!
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar.
Zu deutsch: Euer Wohnzimmer ist zu klein!
Also nicht Rad verkaufen, sondern Wohnung vergrößern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst!
Jepp, und wieso?
Wegen nem Simplon!
Sach mal, ist die Kiste immer noch nicht weg ?
Pah, 6 Fahrräder... Hier stehen mehr als doppelte so viele rum. Allerdings nicht alle im Wohnzimmer. Aber auch nur, weil die großen Lautsprecher und die HiFi Anlage so viel Platz weg nehmen.