Was treibt einen 44-jährigen dazu, solch einen Scheißdreck sich in den Körper zu spritzen?
Bei Profis verstehe ich es ansatzweise, es geht um Geld verdienen, aber bei einem Amateur, das kann ich nicht nachvollziehen!
Schlimm, einfach nur schlimm!
find ich nicht ganz fair, der Mann kann ja durchaus eines natürlichen Todes gestorben sein, wie Griffith-Joyner oder Reichenbach - außerdem: wer sagt denn, dass er den Stoff selbst konsumiert hat? Kann doch auch für die nierenkranke Oma oder andere Bedürftige gelagert worden sein.
Wobei sich für mich wiedermal bestätigt hat, dass wegen der Anerkennung und Aufmerksamkeit, die man durch Erfolg zum Teil weltweit erlangt, gedopt wird.
Die Verbindung von Zierke (& Hundertmarck) zu TBB war wohl noch kurzlebiger als er selbst. Waren wohl nur ein paar Monate in 2011. 2012 findet man nichts mehr im Netz. Ähnlich kurzlebig war die Bike Boutique Filiale in Leutkirch, die er anscheinend leitete.
@dude
Nett, dass Du bei Sutton und TBB wegen der Sache nachfragst.
Aber ich würde davon ausgehen, dass die (also Sutton und der TBB Boss Alex Bok) Zierke nie getroffen haben.
@dude
Nett, dass Du bei Sutton und TBB wegen der Sache nachfragst.
Aber ich würde davon ausgehen, dass die (also Sutton und der TBB Boss Alex Bok) Zierke nie getroffen haben.
hoffentlich werden jetzt ein paar Hobbysportler gaaaanz nervös! Und ziehen einen Schlusstrich. Oder man redet sich halt ein, dass es ja auch eine natürliche todesursache gewesen sein könnte.
Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, etwas mit Zierkes Doping zu tun zu haben, bei Hundertmarck deutlich höher liegt als bei irgendwem von TBB. Die beiden sind - so weit ich sehen kann - seit 2009 zusammen gefahren, also deutlich vor der kurzen TBB-Episode.
Fände es auch interessant, wenn jemand von TBB etwas dazu sagen würde, glaube aber nicht, dass Dein anklagender Frageton dazu ermutigt.
Ups, sehe gerade erst, dass Sutton inzwischen doch geantwortet hat - wie immer etwas schwer lesbar. Er hat auch immer noch nicht rausgefunden, wie man bei Twitter an eine einzelne Person schreibt oder antwortet (was aber trotzdem öffenlich lesbar wäre).
Zitat:
Zitat von Brett Sutton
Mr zerke,I never meet him never heard of him and assure u he no team tbb athlete,may be a legend In his mind,I've never seen that top ever