Wat is jetzt mit w..... !?
Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.
Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.
Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.
Ich hab' gestern tatsächlich bis spät in die Nacht gew...
Das war schon so ein Erlebnis für sich. Hab' dabei natürlich auch an dich gedacht. Jetzt bin ich gerade völlig fertig aus dem Bett gekrochen und kann zusehen, wie ich es irgendwie zum Schwimmne schaffe. Wer weiß, was Nils treibt ...
Bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze so schnell nochmal durchstehe ...
Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.
Also los, her mit den Mails!
Klingglöckchenklingelingeling: J.
Ich mach nicht mit, das Porto von Spanien nach Deutschland ist mir zu teuer!
Geizhals !
Was glaubste, was so ein anständiger Analplug kostet ...
Keine Ahnung! Sage du es mir!
Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???
Kann ich jetzt spontan auch nicht sagen. Muß jetzt erstmal dringend schwimmen gehen. Danach kann ich mal für dich nachsehen ...
Ich denke aber, das bellamartha sich bestimmt nicht lumpen ließe und dir was Schönes schicken würde, was deine spanischen Briefmarken allemal wert ist !
Zitat:
Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???