@Nordexpress: Sieht nach sehr viel Enthusiasmus aus :-)
Besser von unten her nähern und dann konstanter bleiben.
Aber du hast es schon selbst erkannt: Kadenz runter und nedd so hart beschleunigen.
Frage: Hast du auf die Wattanzeige geschaut? Wenn ja, ging das ohne Probleme?
Yo,yo, alles richtig.
Hab's im Übermut einfach mal ausprobiert...
Nein, hab nicht draufgeschaut, nur Zeit auf dem Display gehabt. irgendwas zu steuern wär auch nicht gegangen...
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
was für eine?
freie (Elite e-motion)
Zitat:
Zitat von Helmut S
Hart, gell.
Das nächste mal bitte ab dem Dritten auch 20s und nicht einfach 5 oder 10% Dauer weglassen.
hihi, auch das ja. war ja nur spielerei
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Kennst du nen Trick, um die Intervalle in WKO+ zu markieren?
Ich habs selber wiedergefunden. Strg+F im Graph-Fenster bringt das Tool "Fast Find" zum Vorschein. Mit den Werten muss man bisschen spielen, bis er alle Intervalle findet.
War auch mein erster Gedanke. Ich würde wahrscheinlich eher die 500 Watt hinkriegen, als bei den Intervallen nicht von einer freien Rolle zu fallen... 8)
@Nordexpress: man kann tatsächlich auf der freien Rolle so heftige kurze Intervalle fahren?! berichte doch mal kurz wie gut das funktioniert!?
grazie
Mangels Bremseinheit nicht auf jeder.
die e-motion hat 3 Widerstandsstufen, das hier war die mittlere mit Übersetzung 48/11.
Man sollte aber gut geradeaus lenken können ;-)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
So, acht mal acht Sekunden Sprinten mit drei Minuten Pause. Allerdings im öffentlichen Straßenverkehr und nicht auf der freien Rolle, bin ja nicht lebensmüde.
Die lagen dann zwischen 800 und 900 Watt, Spitzenwert war vierstellig. Jetzt erscheinen die 500+ machbar, die probier ich am Mittwoch wieder.
Die Sprints sind auch eine nette Sache, erinnern mich stark an die Hügelsprints beim Laufen (ist ja auch im Grunde dasselbe). Tipp: Eher am Ende der Ausfahrt machen, bei mir wars in der ersten Hälfte, der Rest hat sich dann ganz schön gezogen. War aber auch sch.. Wetter heute.