Laut einem Fragebogen wonach man sieht mit wessen Politik man am meisten übereinstimmt, hatte ich fast 100% Übereinstimmung mit Jill Stein.
Danach Obama(ca. 80%).
Mit Romney hatte ich fast 0% Übereinstimmung.
Edit: Ich will gar nicht schlafen gehen mit der Angst, dass morgen Romney Präsident sein könnte
Edit: Ich will gar nicht schlafen gehen mit der Angst, dass morgen Romney Präsident sein könnte
Mir gehts genauso ´s schlimme is, kann´s mir sogar erlauben, hab Urlaub. Aber hey, die Trainingseinheiten werden dadurch auch ned, keine Ahnung, qualitativ hochwertiger Also, hopp etz, ins Bett. Gute Nacht
Ich hoffe inständig, dass das amerikanische Volk Obama eine zweite Amtszeit gestattet, habe aber die Befürchtung, dass das nicht passieren wird
Er hat die richtigen Überzeugungen und ist auf dem richtigen Weg, diese Gesellschaft in eine gerechtere, solidarischere, umweltsensitivere, gebildetere und friedliebendere zu überführen.
Und er hat das Potential das Ansehen der USA in der Weltgemeinschaft wiederherzustellen.
Hmmm, ich sitze gerade in Washington und schaue mir die ersten Wahlergebnisse an. Leider sind die bisher nicht sehr ergibt "too early to call" bei den meisten Staaten... Derzeit führt Mitt Romney soweit ich das überblicke, aber das heißt derzeit ja noch gar nichts.
Leider muss ich auch bald schlafen, daher werdet ihr in D ein halbwegs verlässliches Ergebnis wohl vor mir haben, denn wenn ich morgen früh aufstehe habt ihr schon Mittagszeit.
Verursacht durch die verschiedenen Zeitzonen finde ich es erstaunlich, dass Endergebnisse einzelner Staaten schon veröffentlicht werden, während in anderen Staaten noch gewählt werden kann oder die Wahllokale sogar spontan länger geöffnet bleiben. Im Postkutschen-Zeitalter blieb das vermutlich ohne Auswirkungen, aber im Internet-Zeitalter und bei solch einem engen Wahlausgang, finde ich die Art zu wählen und Ergebnisse zu veröffentlichen etwas abenteuerlich...