Fulda, da fand ich es ganz OK. Wir haben auf jeden Fall ein paar nette Kneipen gefunden - mag sein dass das die Erinnerung aufhübscht
Wie jetzt? Fulda, mit guten Gelegenheiten es sich schönzusaufen? Ok, das nemma
Aber nicht erst im Mai, da ist ja schon fast Saison, gibt's da nen Weihnachtsmarkt? Sylvesterlauf? Oder anderen Blödsinn den wir mitmachen können? 24h-Schwimmen?
Ich erinnere hier gerne an ein Forentreffen anderer Plattform in Niederrheinnähe.
Man machte dort - jenseits der Promillegrenze - Fotos der unteren Extremitäten und daraus ein Bilderrätsel.
Zitat:
Zitat von be fast
Was, wann, wo genau?
Ich glaub, Photonenfängers Avatar stammt daher...
Am 13.5. gibt es auch den Barockstadt FD Triathlon (VD + OD)
Da kenne ich aber Andere, bei denen mir eher die Tränen kommen. Ich war ein paar Mal zu einem Lehrgang in Fulda, da fand ich es ganz OK. Wir haben auf jeden Fall ein paar nette Kneipen gefunden - mag sein dass das die Erinnerung aufhübscht
Der große Vorteil ist halt die zentrale Lage. Und die Hügel
Kneipen hats wirklich viele und gute. Die haben die höchste Kneipendichte/Einwohner in ganz Deutschland, noch vor Berlin!
Stimmt da kann man sich echt struwwelig fahren. In der Rhön gibts wirklich fiese Rampen.
Ich könnte da locker schnell ein paar Runden aus meinen alten Tagen dort zeigen!
Zitat:
Zitat von Meik
Aber nicht erst im Mai, da ist ja schon fast Saison...