Friedmann-Gleichungen - Wikipedia
Die Friedmann-Gleichungen beschreiben theoretisch die Entwicklung des Universums. Konkreter machen sie je nach Energiegehalt des Universums Voraussagen über ...
Zitat:
Studio Friedman - N24 TV
N24 Logo. N24 TV · TV-Programm · Sendungen A-Z · Studio Friedman · Was erlauben Strunz · Links - Rechts · Dokumentationen · Börse am Abend · Börse am Mittag ...
Zitat:
MICHEL FRIEDMANN: Ein Jude in Deutschland - stern.de
Untolerant, gehässig, überheblich« - so beschimpft ihn FDP-Vize Möllemann. Manager empfehlen ihm: »Seien Sie nicht so laut. Sie schaden den Juden.
Homepage von Daniel Friedmann
Dies ist die private Homepage von Daniel Friedmann aus Marloffstein. Neben persönlichen Informationen über mich, sind hier viele Urlaubsbilder zu sehen.
Hatte dieser Cruise nicht irgendne Krankheit? Alzheimer oder so?
Ne Parkinson, oder?
Das war Michael J. Fox.
Zitat:
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Muss mich jetzt grad z´sammreissen, der bei DirtyDancing war n anderer, oder?
Jep. Der hiess Patrick Swayze.
Zitat:
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Würde jetzt eigentlich gerne noch fragen, wer dieser Friedmann ist, aber dann denkt ihr womöglich, ich will euch verschicern, oder?
Der spielte mal in einer Talkshow die Moral in Person, bis man ihm beim Bestellen von ukrainischen Nutten und Koks erwischt hat.
Naja, also. War doch ergiebiger, als den ganzen sermon von Google durchzulesen jetzt.
Wenn man eh weiss, wonach man sucht, isses immer einfacher.
Merke ich gerade nicht zumersten Mal