Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du, so langsam bekomme ich Mitleid. Ich nehm' ihn, wenn Du mir noch ein weisses Korklenkerband (neu) und ein rotes Blinklicht dazugibst.
was hälste von ner angebrochenen rolle tesa und ne dose roter bohnen, die blinken auch, wenn man sie sich üppig mit chilli reinhaut und dann die hämhorriden zum glühen bringen!
tesa sieht an nem carbonlenker übrigens top aus und bietet super komfort!
preise kaputt? ich will bloss einen tadellosen vorbau loswerden, wen ich nicht mehr brauchen kann, mehr nicht! bei ebay wars ja nicht mal mit startpreis 35 möglich, andere verticken das ding dann für 50,-, ich versteh die welt manchmal net! immer nur "ab 1 euro" find ich so dämlich, am ende wird so ein ding eh nicht unter 30 euro weggehen, die leute denken teilweise so erbärmlich einfach! aber so ist die welt! geiz ist halt geil!
Wenn Du das weißt, warum stellst Du ihn dann nicht ab 1,- rein?
Sicherheitsdenken bei Auktionen paßt nunmal nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."