naja mal schauen...
ein neues kommt auf jedenfall nicht in frage, lieber ein gebrauchtes komplettrad, da mir ein hochwertigerer rahmen oder komponenten da dann lieber sind als ein günstiges neurad
naja mal schauen...
ein neues kommt auf jedenfall nicht in frage, lieber ein gebrauchtes komplettrad, da mir ein hochwertigerer rahmen oder komponenten da dann lieber sind als ein günstiges neurad
Bei einem Gebrauchtrad weisst Du aber nie, was dem Vorbesitzer damit passiert ist. Z.B. das canyon für 899 ist ein ziemlich solides Rad.
da mir ein hochwertigerer rahmen oder komponenten da dann lieber sind als ein günstiges neurad
Du willst dir erst eine gebrachte Apex bei eBay scheißen und auf einmal sind dir hochwertige Komponenten wichtig? Ich würde auch ein Low-Budget Fertigbike kaufen...
Du willst dir erst eine gebrachte Apex bei eBay scheißen und auf einmal sind dir hochwertige Komponenten wichtig? Ich würde auch ein Low-Budget Fertigbike kaufen...
nein, bei einem selbstbau wäre der rahmen sozusagen das prunkstück und nicht die komponenten, weil beides geht schließlich für diesen preis nicht!
kann auch nur sagen: selbstaufbau ist einfach geil!
dir schwellt die Brust vopr Stolz, wenn Du deinen frisch zusammengekloppten Boliden das erste Mal die Strasse runter Gassi fährst, die ersten Schaltvorgänge, hartes anbremsen, es rollt locker dahin, und dann weisst Du:
...die ersten Schaltvorgänge, hartes anbremsen, ...
...und "Huch, die Bremsschuhe falschrum montiert! Schei...."
BUMM.