Zitat:
Zitat von tri-guy1
Ich überleg grad hin und her, ob ich nächstes Jahr schon auf die MD soll. Dieses Jahr war meine 1. komplette Triathlon-Saison. Hab schon ein paar Halbmarathons hinter mir und einen Marathon vor mir.
|
Machs einfach! Ohne groß weiter von dir Infos zu haben - wenn du den HM locker absolvieren kannst, dann den M in den Beinen hast, am Rad auf der OD "wenig Verbesserungspotential" siehst, machs.
Aus demselben Grund hab ich mir letztes Jahr die Tri-Motion in Saalfelden gegeben, war eine klasse Veranstaltung, bisschen hügelig zwar, aber ok. Laufstrecke am Schluss war eben relativ blöde mit den Anstiegen drin, aber ...
Zitat:
Zitat von haifisch93
Immerhin kann man sich nach Wiesbaden als erste MD sagen, dass man die härteste MD schon hinter sich hat. 
|
... nix im Vergleich zu Malterdingen - daher möcht ich mal zumindest stark anzweifeln, ob Wiesbaden tatsächlich die "härteste" MD in den hiesigen Landen ist. Radstrecke heftig hin oder her - am Schluss, beim Laufen, kommts drauf an, die letzten Körner zu mobilisieren. Wenn sich einem dann noch heftige Anstiege in den Weg stellen ...

Gerade wenn noch Temperaturen von um die 40 Grad hinzukommen, wirds dort beim Laufen in den Weinbergen so richtig kuschelig ... it seems like hell