Deswegen werde ich mir wohl den Crosser mit Nox-Crossfire-Rahmen, Scheibenbremse (Avid BB 7 Road) und Laufradsatz FSA RD-460 (einzig mir bekannter mit 130 mm und Scheibe) zusammenbauen. Da kann der Schlamm an den Felgen kleben wie er will. Und bei den UCI-Kasperles will ich ja eh nicht mitmachen, daher genieße ich den Wettbewerbsvorteil.
Geordert wurden sie vorhin und sind inzwischen sogar 10 Euro günstiger geworden. Hat irgendwer eine Ahnung, ob die Speichen bei den FSA schwarz oder silber sind? Ich will mir noch ein Vorderrad mit Nabendynamo dazuholen, da ich nicht ständig im Hellen trainieren kann. Felgen vermutlich CXP 33, die sind von der Form recht ähnlich und die Aufkleber kommen ja eh sofort alle runter. Also sollte die Speichenfarbe auch gleich sein.
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab die Felgen mit Chorus Naben und bin am Crosser damit auch zufrieden.
Kenne ja die Lebensdauer und kann auf bunt elxiertes Alu verzichten.
Ob diese Räder, egal mit welchen der genannten Naben, für jeden das Mittel der Wahl im Trainingsbereich sind, lass ich mal dahingestellt...
Ob diese Räder, egal mit welchen der genannten Naben, für jeden das Mittel der Wahl im Trainingsbereich sind, lass ich mal dahingestellt...
Welche Felgen hast Du mit Chorus Naben?
Wer ist bunt eloxiert?
Und was hat das mit Chris King zu tun?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."