Zitat:
Zitat von LidlRacer
Zu meinem "Fall":
Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltet sich aktuell etwas zäh. Er hat keine Lust mehr, Fragen zu beantworten und will eigentlich nur noch die Kohle sehen.
Mir scheint, er ist einfach nur ein grottenschlechter Verkäufer und der Rahmen ist wahrscheinlich trotzdem gut. Mal schaun, wie sich das entwickelt ...
|
Aus Erfahrung rate ich dir, den Rahmen nicht zu nehmen.
In einem Fall hat er die Unwahrheit erzählt - es ist mehr als nur zu vermuten, dass dies mit Absicht geschah.
Außerdem wird hier zu recht bemängelt, dass der Rahmen nicht verkaufsfördernd gereinigt wurde.
Wer so nachlässig ist, war auch so nachlässig mit seinem Rahmen. Wer sich diese Mühe nicht macht, hat kein Interesse.
Und wenn die Kommunikation so ist wie jetzt, wirst du mMn vermutlich ein böses Erwachen erleben.
Ob du da mit PayPal bezahlst, ist unerheblich - es wird/würde ein großer Akt, sein Geld zurückzuerhalten.
Musst du dir diesen Stress antun?
Muss es unbedingt ein Mega-Schnäppchen sein?
Den Rahmen bekommst du immer wieder.
Immer wieder.
Vielleicht ein anderes Modelljahr, vielleicht nicht Hi-Mod.
Und?
Wenn du glaubst, dass dich Hi-Mod schneller macht - dann ist eh alles verloren.
Der Herbst und Winter steht vor der Tür, es wird den Slice bei Ebay noch öfter geben.
btw: Ich fahre das 2009er Modell - am Rad gibt es keine Probleme, meine Hinterbau-Bremse funktioniert nahezu perfekt.
Einziges Manko - und das ist allgemein bekannt: Der Lack von C. ist einfach bescheiden. So schnell ist noch nie etwas abgeblättert bei mir. Schade.
Dennoch bin ich von diesem Rahmen sehr angetan.
Höre auf die Ratschläge hier!